ICH WILL HABEN!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Epiphone79 o.p.

ICH WILL HABEN!!!!

Beitrag von Epiphone79 o.p. » Fr 04.06.04 21:08

Ich will diese gottverdammten 6,75" Speedlines haben, wie sie hier anscheinen jeder zweite hat.....nur ich nicht!!! *grumpf* :evil:
Gibts die nicht zufällig noch bei PUG zu kaufen???
Wo bekomm ich die Brocken her??? :mad:

Danke für eure Hilfe!!! :)
Gruss
Torsten

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Beitrag von RallyePower » Fr 04.06.04 21:47

mit glück bei ebay oder hier im forum , aber hab mal was leuten gehört dass die noch hergestellt wern aber bestimmt ned billig,
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von BULLFROG » Fr 04.06.04 22:16

ja, ich glaub die silbernen Speedlines werden noch neu verkauft, aber nichtmehr in dem Style wie sie damals werksmäßig montiert waren, die neuen schauen meines Wissens nach anders aus und kosten ne Menge Geld !
Zumindest die originalen anthrazit Farbenen Speedlines, die standardgemäß auf den Griffes montiert waren, gibt es nicht :!: mehr zu kaufen. Deswegen war das erste was mein Reifenhändler zu meinen originalen anthraziten Speedlines gesagt hat " pass ja auf die Alufelgen auf, die sind sehr selten ... ".
Dennoch ... neu würde ich mir sowieso niemals Alufelgen kaufen, in letzter Zeit hab ich bei eBay und im Marktplatz eine Menger der Speedlines gesehen, schau doch einfach mal bei eBay, dort kann man bezüglich Alufelgen wirkliche Schnäppchen erzielen ! Sofern der Verkäufer in der nähe wohnt oder du ihm das Angebot machst diese zu verschicken.
Bild

Epiphone79 o.p.

Nee...nicht ganz

Beitrag von Epiphone79 o.p. » Fr 04.06.04 23:10

Nee...die du meinst sind die 6" Speedlines! Ich meine aber die 6,75" Speedies.

Trotzdem danke für die Antwort!!

Gruss
Torsten

> BULLFROG schrieb:
>
> ja, ich glaub die silbernen Speedlines werden noch neu verkauft, aber nichtmehr in dem Style wie sie damals werksmäßig montiert waren, die neuen schauen meines Wissens nach anders aus und kosten ne Menge Geld !
> Zumindest die originalen anthrazit Farbenen Speedlines, die standardgemäß auf den Griffes montiert waren, gibt es nicht :!: mehr zu kaufen. Deswegen war das erste was mein Reifenhändler zu meinen originalen anthraziten Speedlines gesagt hat " pass ja auf die Alufelgen auf, die sind sehr selten ... ".
> Dennoch ... neu würde ich mir sowieso niemals Alufelgen kaufen, in letzter Zeit hab ich bei eBay und im Marktplatz eine Menger der Speedlines gesehen, schau doch einfach mal bei eBay, dort kann man bezüglich Alufelgen wirkliche Schnäppchen erzielen ! Sofern der Verkäufer in der nähe wohnt oder du ihm das Angebot machst diese zu verschicken.

Troubadix
Forums Opi

suche auch 2 stück...

Beitrag von Troubadix » Sa 05.06.04 06:20

suche auch noch dringend 2 stück, denn 6 sind nicht auf einem auto vernünftig unterzubringen und für 2 reichts nicht aus ;)

wer noch welche hat wird sich nicht von trennen selbst wenn es (wie ich schon gesehen hab) 29 stück sind.

troubadix

> Ich will diese gottverdammten 6,75" Speedlines haben, wie sie hier anscheinen jeder zweite hat.....nur ich nicht!!! *grumpf* :evil:
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Epiphone79 o.p.

Re: suche auch 2 stück...

Beitrag von Epiphone79 o.p. » Sa 05.06.04 11:41

Wer zu Hölle hat denn 29 STÜCK davon??????? :o

> Troubadix schrieb:
>
> suche auch noch dringend 2 stück, denn 6 sind nicht auf einem auto vernünftig unterzubringen und für 2 reichts nicht aus ;)
>
> wer noch welche hat wird sich nicht von trennen selbst wenn es (wie ich schon gesehen hab) 29 stück sind.
>
> troubadix
>
>
> > Ich will diese gottverdammten 6,75" Speedlines haben, wie sie hier anscheinen jeder zweite hat.....nur ich nicht!!! *grumpf* :evil:

troubadix o.P.

hab live gesehen...

Beitrag von troubadix o.P. » Sa 05.06.04 11:49

ein rennfahrer dessen halle ich besuchen durfte, der hatte sachen auf lager die ich nie zuvor gesehen hab...

schublade auf... getriebe übersetzungen
schrank auf... nockenwellen, als rohlinge, peugeot sport wellen alles da
hier ein getriebe, da ein dreieckslenker (die rohr/sport version), und direkter schalthebel natürlich auch (geht echt durchs armaturenbrett!!!).
und natürlich 6.75 mit verschiedenen mischungen, einfach einpacken und raus zum rennen

troubadix

> Epiphone79 o.p. schrieb:
>
> Wer zu Hölle hat denn 29 STÜCK davon??????? :o
>
>
>
>
>
> > Troubadix schrieb:
> >
> > suche auch noch dringend 2 stück, denn 6 sind nicht auf einem auto vernünftig unterzubringen und für 2 reichts nicht aus ;)
> >
> > wer noch welche hat wird sich nicht von trennen selbst wenn es (wie ich schon gesehen hab) 29 stück sind.
> >
> > troubadix
> >
> >
> > > Ich will diese gottverdammten 6,75" Speedlines haben, wie sie hier anscheinen jeder zweite hat.....nur ich nicht!!! *grumpf* :evil:

Gast

Re: hab live gesehen...

Beitrag von Gast » Sa 05.06.04 12:26

Sabber aus dem Mundwinkel troff.......ohm mannoooo :roll:

Torsten

P.S.: Da warst du auch erst mal mit der Welt fertig, hm? :-)

> troubadix o.P. schrieb:
>
> ein rennfahrer dessen halle ich besuchen durfte, der hatte sachen auf lager die ich nie zuvor gesehen hab...
>
> schublade auf... getriebe übersetzungen
> schrank auf... nockenwellen, als rohlinge, peugeot sport wellen alles da
> hier ein getriebe, da ein dreieckslenker (die rohr/sport version), und direkter schalthebel natürlich auch (geht echt durchs armaturenbrett!!!).
> und natürlich 6.75 mit verschiedenen mischungen, einfach einpacken und raus zum rennen
>
> troubadix
>
>
>
>
> > Epiphone79 o.p. schrieb:
> >
> > Wer zu Hölle hat denn 29 STÜCK davon??????? :o
> >
> >
> >
> >
> >
> > > Troubadix schrieb:
> > >
> > > suche auch noch dringend 2 stück, denn 6 sind nicht auf einem auto vernünftig unterzubringen und für 2 reichts nicht aus ;)
> > >
> > > wer noch welche hat wird sich nicht von trennen selbst wenn es (wie ich schon gesehen hab) 29 stück sind.
> > >
> > > troubadix
> > >
> > >
> > > > Ich will diese gottverdammten 6,75" Speedlines haben, wie sie hier anscheinen jeder zweite hat.....nur ich nicht!!! *grumpf* :evil:

Epiphone79
Stopschildbremser
Re: hab live gesehen...

Beitrag von Epiphone79 » Sa 05.06.04 12:29

öhm...der Beitrag war von mir Wieso war ich denn schon wieder ausgelogged??

> schrieb:
>
> Sabber aus dem Mundwinkel troff.......ohm mannoooo :roll:
>
> Torsten
>
> P.S.: Da warst du auch erst mal mit der Welt fertig, hm? :-)
>
> > troubadix o.P. schrieb:
> >
> > ein rennfahrer dessen halle ich besuchen durfte, der hatte sachen auf lager die ich nie zuvor gesehen hab...
> >
> > schublade auf... getriebe übersetzungen
> > schrank auf... nockenwellen, als rohlinge, peugeot sport wellen alles da
> > hier ein getriebe, da ein dreieckslenker (die rohr/sport version), und direkter schalthebel natürlich auch (geht echt durchs armaturenbrett!!!).
> > und natürlich 6.75 mit verschiedenen mischungen, einfach einpacken und raus zum rennen
> >
> > troubadix
> >
> >
> >
> >
> > > Epiphone79 o.p. schrieb:
> > >
> > > Wer zu Hölle hat denn 29 STÜCK davon??????? :o
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > > Troubadix schrieb:
> > > >
> > > > suche auch noch dringend 2 stück, denn 6 sind nicht auf einem auto vernünftig unterzubringen und für 2 reichts nicht aus ;)
> > > >
> > > > wer noch welche hat wird sich nicht von trennen selbst wenn es (wie ich schon gesehen hab) 29 stück sind.
> > > >
> > > > troubadix
> > > >
> > > >
> > > > > Ich will diese gottverdammten 6,75" Speedlines haben, wie sie hier anscheinen jeder zweite hat.....nur ich nicht!!! *grumpf* :evil:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Sa 05.06.04 12:30

Hast Du Dein Häkchen beim Anmelden gesetzt, dass Du immer eingeloggt bleibst???

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten