Carguard Einbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Cheetah
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von Cheetah » Sa 05.06.04 22:41

Ich hab mir ne Hornet 700T einbauen lassen in meinen 2002er 206 (Vollmultiplex).
Das ist auch eine Alarmanlage welche man per original FB ansteuern kann.

Bei meinem gab es nur Probleme mit den Türkontakten welche immer beim entschärfen Alarm auslösten. Habe sie dann einfach abgeklemmt. Da ich sowieso noch einen Radarsensor drin habe, welche nur bei der geringsten Bewegung im Innenraum Alarm schlägt. Und die Blinkeransteuerung ist ans Standlicht angeschlossen worden, da man sonst an das Steuergerät musste oder sowas. Ich denke mal weil der Pug ja schon alleine blinkt ohne die Alarmanlage beim öffnen.

Ich bin super zufrieden mit der Alarmanlage. Immer wenn jemand an meinem Auto vorbei geht oder nur reinschaut gibts einen Voralarm :twisted: die Gesichter sind immer zuköstlich :lol:

Ravage206
Lenkradbeißer

Beitrag von Ravage206 » So 06.06.04 03:49

> Cheetah schrieb:
>
> Ich hab mir ne Hornet 700T einbauen lassen in meinen 2002er 206 (Vollmultiplex).
> Das ist auch eine Alarmanlage welche man per original FB ansteuern kann.
>
> Bei meinem gab es nur Probleme mit den Türkontakten welche immer beim entschärfen Alarm auslösten. Habe sie dann einfach abgeklemmt. Da ich sowieso noch einen Radarsensor drin habe, welche nur bei der geringsten Bewegung im Innenraum Alarm schlägt. Und die Blinkeransteuerung ist ans Standlicht angeschlossen worden, da man sonst an das Steuergerät musste oder sowas. Ich denke mal weil der Pug ja schon alleine blinkt ohne die Alarmanlage beim öffnen.
>
> Ich bin super zufrieden mit der Alarmanlage. Immer wenn jemand an meinem Auto vorbei geht oder nur reinschaut gibts einen Voralarm :twisted: die Gesichter sind immer zuköstlich :lol:

Das mit dem Multiplex scheint also doch etwas komplizierter zu sein!
wieviel hast du denn für den Einbau bezahlt, Cheetah?
Wo hast du das machen lassen?
Bild
206, Tendance
1,6l 16V, 109PS
Bj. '04

"Die Farbe eines Autos ist vollkomen egal, hauptsache es ist schwarz!"

Seb206
Zufrühabschnaller

Beitrag von Seb206 » So 06.06.04 11:51

was ist denn nun teilmultiplex und vollmultiplex ?

hängt das mit den schlüsseln zusammen ?

grüße

Seb

Antworten