206 1.1 Sportauspuff woher und welchen empfielt ihr???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Suitex206

206 1.1 Sportauspuff woher und welchen empfielt ihr???

Beitrag von Suitex206 » So 06.06.04 21:48

Hallo,

könnt ihr mir helfen?
Und zwar muss ich den Monta zum Tüv und braue nen neuen Auspuff weil meiner danngeschweißt ist.
Wollt mir dann gleich nen Sportauspuff kaufen.
Wißt ihr nen guten und nicht all zu teuren Online-Anbieter???
Und hat jemand Erfahrungen mit dem CsC-Sportauspuff in Verbindung mit nem 206 1.1 gemacht???

MfG JESSICA :?: [/b]

zorro
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Beitrag von zorro » So 06.06.04 22:28

ich hab nen CSC an meinem 1.1 drunter und bin mehr als zufrieden. Mir reichts von der Lautstärke.... Man hört das ein Sportauspuff drunter ist aber ganze bleibt schön dezent.... Was will man auch sonst von einem reinen Endtopf auch erwarten? Also ich würde mir das Teil nochmal kaufen....

mfg lars

Pugnicker
Lacklecker
Beitrag von Pugnicker » Mo 07.06.04 17:23

Hi,

ich hab den Magnum von Supersprint drunter. Schönes Ding! Macht n schönen sonoren Ton und drängt sich nicht auf. Aber trotzdem schaut Oma Müller von nebenan, was da wohl los ist! :lol: Ich kann das Teil nur empfehlen, da der auch net so n riesiges Endstück hat. Alles halt dezent gehalten.... Passform ist auch gut. Wir haben das, was nicht passte durch das konische Flanschstück ausgleichen können. Also: Alles prima! Würd auch jedes mal wieder zu Supersprint greifen.

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Re: 206 1.1 Sportauspuff woher und welchen empfielt ihr???

Beitrag von Streetfighter » Mo 07.06.04 17:46

hallo
habe noch nen remus TITAN volledelstahl 90mm rund am lager da mit abe fürn 1,1er 206er
preis per mail erfragen

gruss robert

Antworten