wegen den Speedline 6,75x15 SL 434 ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Re: wegen den Speedline 6,75x15 SL 434 ...

Beitrag von Epiphone79 » So 06.06.04 22:46

Hi Kris

Heisst das vielleicht auch, das ich die noch über meinen standart PUG DEALER bestellen kann?? Oder nur bei PUG Sport in F??

Danke für die Info
Gruss
Torsten

> Kris schrieb:
>
> ... hab mal meine französischen kontakte abgefragt und siehe da:
>
> die felgen sind nach wie vor lieferbar, hier die antwort meines kontakts:
>
> "oui kris elle existe encore ... j'en ai acheté vendredi dernier chez peugeot sport en region parisienne tu peux meme te les faire livrer le prix tourne au alentour de 850 euros le kit de 4 jantes avec le kit goujon et ecrou +ecrou antivol peugeot en plus elle sont livrer dans des cartons peugeot sport la classe .... et ne t'inquiète pas y en a encore il sont livrer tous les 15 jours et oui car encore monter sur les voitures de rallye."
>
> "ja, es gibt sie noch ... ich hab letzten freitag welche in der pariser region bei peugeot sport gekauft. man kann sie sogar noch neu bestellen, der preis liegt um die 850 euro die 4 felgen inkl. deckel, schrauben und felgenschlössern. sie werden übrigens in sehr stylischen peugeot-sport kartons geliefert ... keine bange, sie werden nooch alle 2 wochen nachgeliefert, weil sie ja auch heute noch auf rallye-autos gefahren werden."
>
> 850 euro ist zwar auch noch viel fett, aber schonmal etwas.
>
> gruss, kris

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Beitrag von RallyePower » So 06.06.04 22:50

dann weiß ich ja was ich mir zu weihnachten wünsch*lol*
ne keine Angst obelix wenn ich die ned günstigst auftreib kauf ich mir keine*g*
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Antworten