digital anzeige

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
igor406td
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
digital anzeige

Beitrag von igor406td » So 06.06.04 23:01

hey leute wollte wissen ob ich bei meinem 406 S1 ohne kklima also stink normal diese digitale anzeige die oberhalb vom lüftungs-regelung sitzt oberhalb vom radio,einbaun kann die nur die temperatur anzeigt einbauen kann???was ich so herausgefunden hab gib es 2 arten von der anzeige eine die klima temperatur anzeigt und den durchschnittsverbrauch und da gibts eine 2. die zeigt nur temperatur an hat jemand erfahtung damit gibts hier experten die mir helfen könten diese anzeige anzuschliesen wenn ich sie besorge?????ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab schon sowas sehr lange gesucht aber nie gewusst ob man das nachkaufen kann,jetzt brauch ich nur zu wissen ob ich die anzeige irgendwie manuell aktivieren kann

igor406td
Kanaldeckelumfahrer
hey

Beitrag von igor406td » Mo 07.06.04 00:01

kann mir keiner helfen oder bin ich hier ubeliebt

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Mo 07.06.04 09:45

langsam nervt es.
mensch überleg mal:
du postet am SONNTAG um elf uhr abends ein posting und erwartest innerhalb einer stunde antwort? fällt dir da nichts auf?
soll ja leute geben die nicht 24std im forum rumhängen.
also in zukunkt: posting absetzen und ein wenig gedult haben.
kann halt mal ein wenig dauern bis man antwort bekommt. nur wenn man dann sowas liest dann vergeht es einem mit dem helfen wollen ganz schnell.
mathias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Gast

Beitrag von Gast » Mo 07.06.04 11:32

hallo,

genau mit dieser frage bin ich zum pug-händler. naja eigentlich wollte ich wissen, ob ich diese temp.-anzeige gegen ein bc-modul/anzeige wechseln kann. hätte ja sein können, aber die haben mich nur ausgelacht. es gab ja meinen wagen auch mit bc, daher wäre es ja wahrscheinlich gewesen. auch im forum hab ich bis dato keine antwort auf diese frage erhaschen können. gibt eben ned viele 406-S1-fahrer oder kenner.

gruß martin

Antworten