Dezent-E Felgen 17 Zoll am 206 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gast

Dezent-E Felgen 17 Zoll am 206 S16

Beitrag von Gast » Mo 07.06.04 22:20

Hallo!

Hat jemand von euch Bilder von einem 206 mit 17 Zöllern der Marke Dezent mit dem Dezent-E Design???Sie sehen so ähnlich aus wie die Rüffer RVR2...

Welche Tieferlegung würde bei so ne Kombinatiion mit 205/40/17 passen???
Würde es mit einem KW Komplettfahrwerk 60mm passen???

Psychobilly Rebel

gewindfahrwerk

Beitrag von Psychobilly Rebel » Mo 07.06.04 22:25

Ich würde Gewindefahrwerk nehmen.Da kannst du höhe und tiefe einstellen.Wenn du irgendwann meinst der ist zuuuu tief kannst immer noch höher einstellen :lol: Ich habe noch keinen drin...aber viele sagen das ist besser.Wegen Alufelgen habe ich keine ahnung...frag mal die andern.. ;) .

Seb206
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Beitrag von Seb206 » Mo 07.06.04 22:27

hab von der Firma Viborg so ein kleines Heftchen, in dem von Dezent und von AEZ die felgen drin sind !

gibts aber auch bei Pit Stop !

Grüße !
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

Re: Dezent-E Felgen 17 Zoll am 206 S16

Beitrag von little_lion » Mo 07.06.04 22:32

> Hallo!
>
> Hat jemand von euch Bilder von einem 206 mit 17 Zöllern der Marke Dezent mit dem Dezent-E Design???Sie sehen so ähnlich aus wie die Rüffer RVR2...
>
> Welche Tieferlegung würde bei so ne Kombinatiion mit 205/40/17 passen???
> Würde es mit einem KW Komplettfahrwerk 60mm passen???

Die Felgen kann ich dir zwar nicht auf nem Foto anbieten (probier doch mal bei www.wheelmachine2000.de ob die dort dabei sind), aber ich hab selbst 205/40-17er drauf und ein 60mm Komplettfahrwerk von FK. Die Kombination passt ganz gut und ich find die auch noch alltagstauglich. Warum hier so viele zum gewindefahrwerk raten versteh ich nicht. Wenn du 60 tiefer willst kannst du auch einfach ein Fahrwerk nehmen; ist günstiger und meist wesentlich komfortabler (zumindest Vergleich FK-Fahrwerk zu FK-Gewinde). Wenn du aber die Höhe individuell auf den mm einstellen willst oder extrem tief gehen willst musst du zum Gewinde greifen.

Antworten