OT: dsl...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

OT: dsl...

Beitrag von BamBam » Mo 07.06.04 20:48

bringt mich fast zur verzweiflung...ich bekenne mich als 56k user (jaja ich weiß...lacht nur) ;).

was könnt ihr mir an dsl empfehlen?dachte an das günstigste was es gibt.also tdsl1 und so 5gb traffic...das müßte doch für den anfang reichen oder?! :lol:
will nicht mehr als 40-50€/mtl ausgeben.die anschlußgebühr von 99,95 kann man nicht umgehen oder?!oder ein paar monate ohne grundgebühr wär doch auchmal was :)

mir is wichtig, dass die hardware dabei ist..also nix mit weiteren kosten etc.ich sauge nicht viel..nur hier und damal etwas...bin lieber den ganzen tag on...und klapper meine "stammforen" ab :)

da wirds doch was geben oder?!
ps: von freenet dsl wurde mir abgeraten..was meint ihr?!

gruß :)

Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Ich bin bei T-Online

Beitrag von Spawn » Mo 07.06.04 20:56

Also ich hab bei T-Online noch das normale DSL Flat, soweit ich weiß ist das DSL Modem noch im Anschlusspreis mit drin. Ich zahle im Monat ca. 50 Euro (Grundgebühr+Flatrate), damit kannst du eben surfen bis zum abwinken ;)
HRH Rules !!! :-)

Sordey307
Auspuffpolierer
Beitrag von Sordey307 » Mo 07.06.04 20:56

also die Hardware habe ich noch einmal neu hier...

Bei Bedarf mache mir ein Angebot...

40-50€ wirst Du nicht ausgeben müssen... aber da wird schon noch jmd. was sagen.

Gucke hier mal vorbei: http://www.1und1.de

Space
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 21635
Beitrag von Space » Mo 07.06.04 21:44

Komm nach Hamburg.....

Wir haben 5 M/Bit download und 480kb upload.

Das ganze zum T-Online normal Preis.....

www.hansenet.de

madmat
TÜV-Knutscher
Beitrag von madmat » Mo 07.06.04 22:40

solltest du nicht in HH und Umland wohnen:
strato bietet zur zeit ein faires paket, steigst mit 6.95/Monat ein, hast damit 3 Monate unbegrenzt traffic und somit viel Zeit festzustellen ob du mit den 8GB Transfer die es regulär dafür gibt auskommst.
sollte das der fall sein bleibts dann bei den 6.95 inkl. 8GB jeden Monat, was ein ordentlicher preis ist.
solltest du drüber kommen kannst du problemlos auf 19,95 / folgendem Monat erhöhen und hast damit ne reguläre flat.
klingt kompliziert, ist aber ok :)

um die anschlussgebühr führt kein weg um zu, nur bei arcor gehts wohl irgendwie, allerdings musst du da deinen gesamten anschluss auf die umstellen, deine seele an sie überschreiben und dein auto mit arcoraufklebern bepflastern... ;)
IMHO geht das auch nur in ballungszentren.

es sei denn du bist student, da kannst du am uni@home programm der telekom teilnehmen , das erspart dir dann auch die anschlussgebühr und die monatliche ist etwas günstiger.

ansonsten gibt es je nach wohnort noch regionale anbieter, cologne net usw... die gilts extra zu prüfen...
Bild

Antworten