goiles wetter und ich kann net cabrio fahren ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

goiles wetter und ich kann net cabrio fahren ...

Beitrag von Kris » Di 08.06.04 15:43

... tja, die freude an meinem CTI hat ned so lang gehalten, am zweiten tag durch die stadt fing das teil an, immer mehr ausm auspuff zu blauen ...

als ich die maschine letzten sommer eingebaut hab, war die astrein und hat weder öl gebraucht noch irgendwelche fahnen rausgehauen und jetzt sooon mist.

und das allerbeste daran, ich hab auch schon ne vermutung warum: ich hatte das auto übern winter bei nem bekannten unter ner persenning stehen, als ich das ding den ersten tag gefahren bin, rief er mich an und meinte so: "und wie läuft das?" ich so, laufen tut er gut ... "ja, der läuft besser wie dein schwarzer .... " da hab ich mir noch nix bei gedacht.

als das ding dann am nächsten tag immer mehr blaute, wurde ich schon stutzig und hab auch mal nachgefragt woher mein kumpel denn zu wissen scheint, dass das auto besser als mein schwarzer läuft. " ich bin mal damit gefahren ..." war die antwort und da war ich dann erstmal sprachlos "nur kurz" ... " aber nicht schnell" ....

nein, nicht schnell, nur so schnell um sich einbilden zu können, dass das teil besser läuft als mein anderer, bei dem es sowieso erst ab 4.ooo richtig los geht ... dass die zündung net richtig eingestellt war, der motor zu dem zeitpunkt gerademal monatelang überhaupt nicht gelaufen war scheint manche ja net zu interessieren. aber dann auch noch mit dem auto anderer ohne zu fragen, ohne zulassung und ohne versicherung mal eben ne runde zu drehen, das ist doch wohl oberdreist.

wenn meine maschine, sei es kolbenring, ölabstreifring oder sonstwas, jetzt platt ist, nur weil er es sich vor irgendwelchen spinnern mal beweisen musste und mein auto aus der ecke zerrt und damit durchs gewerbegebiet platzen muss, dann flipp ich echt aus. und dann werden wir auch solang keine freunde mehr, bis ich einen ebensolchen motor wieder in meinem auto drin hab, den nicht ich bezahlen werde!

mann, regt mich das auf! gibts sowas?

na ja, ich hab jetzte mein altes hausmittel gegen evtl. verharzte kolbenringe angewandt und werd morgen das ding mit neuem öl befüllen und probefahren - ich hoffe inständig, dass das damit geregelt ist ...

nur idioten auf diesem planeten - echt.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Lightman
Lenkradbeißer
Beitrag von Lightman » Di 08.06.04 15:54

Tach,

man das is ja ma echt oberdreist, von sowas bin ich auch kein großer fan.
Wenn ich jemanden mein auto anvertraue erwarte ich auch ne korrekte behandlung, gerade von Freunden oder bekannten. Zumindest fragen kann doch drin sein oder ?!?!?
Ich wär da nich so cool geblieben, dass wär die letzte zeit mein Kumpel gewesen.

Kein anstand mehr die Leute heute.

MFG
Nils
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!

D.S.G.B.
The Crunk For Your System

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von bmax6 » Di 08.06.04 15:58

> Lightman schrieb:
>
> Tach,
>
> man das is ja ma echt oberdreist, von sowas bin ich auch kein großer fan.
> Wenn ich jemanden mein auto anvertraue erwarte ich auch ne korrekte behandlung, gerade von Freunden oder bekannten. Zumindest fragen kann doch drin sein oder ?!?!?
> Ich wär da nich so cool geblieben, dass wär die letzte zeit mein Kumpel gewesen.
>
> Kein anstand mehr die Leute heute.
>
> MFG
> Nils

wer sagt denn das kris coll bleiben wird? vielleicht schärft er gerade die messer, oder bastelt ne rohrbombe? obwohl ich sprengladungen mit hoher splitterwirkung bevorzuge, am liebsten kugellager-kugeln, murmeln aus metall tun es aber auch....

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Di 08.06.04 16:03

ach letzlich ärgert mich das mit dem motor am allerwenigsten, selbst wenn ein kolbenring durch sein sollte, irgendwie krieg ich das wieder hin, kost halt zeit und geld.

was mich ärgert, ist dass manche leute luft im schädel zu haben scheinen und net nachdenken, oder es vielleicht net mal können ...

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462

Beitrag von The Hidden » Di 08.06.04 16:04

@bmax Du liest eindeutig zuviel in diesem Buch....

@kris
was haste denn für nen motor in dem cab?
bzw. tuts mir leid das du jetzt ohne cab da stehst....

manche leute haben in solchen sachen kein gewissen :roll:
tritt ihm ruhig richtig auf die füße... bzw was ich mit so jem anstellen würde sage ich hier jetzt lieber nicht.... :twisted:
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von bmax6 » Di 08.06.04 16:10

@hidden : woher weißt du vom ''buch''?

Gast

Mein Mitgefühl

Beitrag von Gast » Di 08.06.04 16:18

..... Sowas hab ich auch mal erlebt allerdings is an meinen Wagen nix drann gekommen... Nen BUekannter kannte die Werkstatt wo ich Bremsen und so hab wechseln lassen im Herbst letzten Jahres... Und dann rief der an und meinte er holt mich gleich ab.. Und dann stand da mein Cabrio :( und ich wusst auch das ich noch mind Tank Halbvoll hatte als der da hin kam... Naja musste der erst mal ein wenig offen Prollen kurz vorm Winter und seine Freundin vonna Arbeit abholen....

ABER DAS WETTER IS AUCH GEIL... Mein kleiner wartet schon offen vorm Büro.... und gleich is Feierabend....

Ich denk an dich wenn ich mich gleich reinschmeiss und das Wetter genieße....

Mfg

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Beitrag von SubWOof3r » Di 08.06.04 16:27

Hi!

Ich weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seit (wart), aber das ist schon ziemlich dreist!
Nicht viel und nicht schnell ist ja logisch ... :)
Versuche ruhig zu bleiben bis das ganze geregelt ist, sonst gibts nur Ärger. Aber das weißt du sicher! ;)
Viel Erfolg mit dem Cab ...

Grüße,
B.

PS: Hier ist auch geilstes Cabrio Wetter !!!!
Bild

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462

Beitrag von The Hidden » Di 08.06.04 17:12

> bmax6 schrieb:
>
> @hidden : woher weißt du vom ''buch''?

Hmm TurboStylez :twisted:
Müßte mir eigentlich mal die ISBN raussuchen...
für den Fall das es noch jemand wagen sollte meine Beifahrer Tür aufzubrechen. Um an mein Radio zu kommen :evil:
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

madmat
TÜV-Knutscher
Beitrag von madmat » Di 08.06.04 17:18

hmmss.... ich kann auch kein cabrio fahren :sleepy: ....über das semester haben sich ´n haufen projekte angesammelt die allesamt gerade jetzt plötzlich fertig sein müssen....
zz schreibe ich vorträge am fließband...brauch noch jemand einen ? thema egal....

dat mit deinem "kumpel" - goes without words....
Bild

Antworten