Bedienungsanleitung 205 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gast

Bedienungsanleitung 205 GTI

Beitrag von Gast » Di 08.06.04 22:09

Hi
cooles Forum hier!!! :show:
ich bin seit heute besitzer eines Peugeot 205 GTI! Geiles Gefährt!!!
jetzt wollt ich mal fragen ob mir jemand ne bedienungsanleitung hat auf dem PC oder weis wo ich sowas oder ne wartungsanleitung herbekomm! stand heute nämlich 20 min vor dem motor und wollte nach dem öl sehen! weis es aber immer noch net! und kein plan wie die Nebler angehen..... etc.... :wiejetzt:
wäre für hilfe sehr dankbar!
ich meld mich die tage noch hier an und dann gibts auch mehr zu meiner person und dem auto!

Danke schonmal!

MfG
Maniac

gugsi
Reservetankfahrer
Land: Oesterreich

Beitrag von gugsi » Di 08.06.04 22:35

Hallo

Die Nebler gehen automatisch mit dem Fernlicht an!!

Wenn sich von der Zeit her ausgeht, scanne ich Morgen die wichtigesten Seiten der Anleitung ein und mail Sie Dir!!

grüsse gugsi
205GTi-simplement seulement bien

MS100
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Beitrag von MS100 » Di 08.06.04 22:53

> gugsi205gti schrieb:
>
> Hallo
>
> Die Nebler gehen automatisch mit dem Fernlicht an!!

>
> grüsse gugsi

Is aber unlogisch.....bei Nebel sollte man nähmlich kein Fernlicht anhaben...da sieht man dann nur mehr ne weiße wand ;o) Is sicher ned vom Werk so.
mfg
michi
1. Int. Peugeot Treffen in Gosau am Dachstein (Österreich) von 6.8 - 8.8 - www.french-power.at

boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beitrag von boeseMI16 » Di 08.06.04 22:57

> > Die Nebler gehen automatisch mit dem Fernlicht an!!

Der GTi hatte selten mal Nebelscheinwerfer (war bestimmt Sonderausstattung). Die Normalen GTI´s haben zusätzliche Fernscheinwerfer die logischer Weise auch bei Fernlicht dann angehen ;)

Gruss

Jan

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Di 08.06.04 23:43

moin!

also, öl nachschauen ist ganz einfach, rechts von der luftfilterkiste sitzt der messtab, nicht erschrecken, der ist echt so lang. da sind zwei nuten drauf, einmal minimal, einmal maximal, ich würde dir raten, nicht viel über hälfte zwischen beiden markierungen reinzumachen, sonst haut die kurbelwelle dauernd ins öl und das kost leistung ...

nachfüllen tut mans an dem ding, das da so neben der ansaugbrücke baumelt, der deckel ist das teil, in das die zwei schläuche reingehen, vorsichtig aufmachen, ist nur gesteckt, aber die schlauchanschlüsse reissen gern ab und das ding kost teuer geld.

der GTI hatte eigentlich immer nur zusatzfernscheinwerfer und nie nebler, ausser für irgendwelche exotischen exportversionen vielleicht oder falls sie von peugeot-händlern nachgerüstet wurden, da gabs nen satz.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 09.06.04 05:36

super! dann hab ichs auch kapiert! Vielen Dank!

MfG
Maniac

Gast

Beitrag von Gast » Mi 09.06.04 05:37

dur brauchst noch meine e-mail: maniac5@gmx.net
Dank dir schonmal!

Antworten