Ei mei Bub, haschde net denne alde Beitrach gelääs. Guck mol do:
> GizmotroniX schrieb:
>
> Hallo,
>
> beim 306 meiner Freundin haben wir derzeit das selbe Problem. Da sind auch die Reflektoren müde und teilw. schwarz. Ich hatte die schon ausgebaut und innen mit Polierwatte gereinigt was aber zwar etwas Besserung brachte aber halt nicht wirklich ein Wunder bewirkt

>
> Ich hab dann bei
www.autoteile-autoteile.de 2 neue Scheinwerfer bestellt. Sind Nachbauscheinwerfer nenen sich "DEPO H4" und kosten pro Stück 45 Euros. Nachdem ich die erhalten habe und nun eingebaut sind, habe ich das Problem dass die zu tief runterleuchten und ich keinen Schimmer habe wie ich die in die Höhe kriegen könnte. Mittlerweile haben wir den Verstellmotor abmontiert und die manuell hochgedreht aber höher kann man sie nicht mehr schrauben und so sind sie trotzdem noch zu tief.
>
> Das Problem nimmt sich jetzt ein ehemaliger Peugeotmechaniker an, der schaut was er da mal machen könnte aber ich würd abraten solche Scheinwerfer zu kaufen. Die originalen "Carello" oder wie die auch heissen die drinnen sind kosten zwar 80 Euro pro Stück aber ich denke mal es würde sich rechnen weil wenn wir das Problem nicht gelöst bekommen werd ich mich noch länger damit ärgern können.
>
> Soweit mein Stand zu dieser Sache. Bei Fragen kurze Nachricht.
>
> Grüße
> Roland