Gastsperre??

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

Gastsperre??

Beitrag von little_lion » Di 24.08.04 23:45

Hab eben als ich auf nen Beitrag antworten wollte und nicht eingeloggt war die Aufforderung zum einloggen bekommen.
Ist jetzt etwa doch eine Gastsperre eingerichtet worden?

Ist jetzt auch das "nicht so häufig genutzte" Clubforum gelöscht worden?

EDIT: Sorry, gehört wohl nicht ins "Hauptforum". Vielleicht könnte es ja ein Admin verschieben. Danke.

Dr. Martens
Lenkradbeißer

Beitrag von Dr. Martens » Mi 25.08.04 00:20

Sieht wohl ganz so aus, habe es eben auch nochmal versucht. Aber das hätten die Admins auch ankündigen können.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Mi 25.08.04 13:59

Moin 8)

Also wegen der Gästesperrung...... das ist erstmal ein Versuch von meiner Seite her (daher auch nirgends angekündigt worden) .... Ich wollte man schaun wann es jemand bemerkt und ob es einen Unterschied macht!
Aufgefallen ist euch ja jetzt ;) *g* aber die Sperre ist schon einige Tage im allg.Board drinn!! Ob sie dauerhaft bleibt steht noch nicht ganz fest.....

Und wegen dem Clubforum... das ist erstmal nichtmehr sichtbar bis geklärt ist was weiter mit ihm geschieht....
Gruß
Darkman
Bild

tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von tuxi » Fr 17.09.04 23:49

Ich finde es gut so.
Bild

Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beitrag von Ösi-Jürgen » Sa 18.09.04 11:17

> tuxi schrieb:
>
> Ich finde es gut so.

DITO :!:

lg jürgen

PS. was das clubforum betrifft bin ich der meinung das es überflüssig ist. seit ich da bin wurde nicht ein einziger thread geschriebn wenn ich mich nicht irre.
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

CarpeDiem
NOS - Junky
Beitrag von CarpeDiem » So 26.09.04 01:35

mir ist es schon vor ein paar tagen aufgefallen, dass keine gäste mehr da sind, und es hat zwar auch wieder heiße diskussionen gegeben, aber die leute stehen nun dazu find ich gut, wenn man sich traut mit den eigenen nicks endlich mal seine mmeinung zu sagen, auch wenns andere nicht so sehen :) lasst die sperre doch bitte drin :)

aber ne andere idee wäre doch dass man ne sparte für ne gas forum aufmacht, dass unsere gäste weiterhin posten können wenn sie ein problem haben, dann ist unsgeholfn und den gästen auch :)

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Sordey307
Auspuffpolierer
Beitrag von Sordey307 » Do 30.09.04 18:21

ich finde das sich die Gastsperre sehr positiv ausgewirkt hat! Die beleidigenden und feigen Aussagen die zuvor teilweise da waren, sind stark bzw. komplett zurückgegangen.

Fettes Lob an die Admins! :dafuer: :show:

Antworten