[kein Lob] *pffffff* Beiträge wech nach aktualisieren?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

[kein Lob] *pffffff* Beiträge wech nach aktualisieren?

Beitrag von Waldfee106 » Do 27.01.05 08:54

Ich hab seit gestern das Problem, wenn ich pn`s schreibe, dass irgendwann die Seite aktualisiert und dann alles was ich geschrieben habe, WEG ist. :wiejetzt: das ist ja unglaublich!! Ich bin auf keine Taste gekommen und das Ding macht sich selbständig?!

Stimmt was nicht bei mich oder bei euch???? Wie gesagt das ist seit gestern und hat mich gestern schon 3 mal tierisch geärgert und eben auch wieder .... menno - ich war schon so weit schnüff*

@Timon: TU WAS! My Forum - my castle!!!

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Do 27.01.05 09:27

Hm. Ist mir noch nicht passiert :)
Welchen Browser verwendest du?
KTM - Ready to repair :D

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Do 27.01.05 09:41

Ja, lass mal ein paar Infos rüberwachsen. Sowas habe ich auch noch nicht gehabt. Klingt nach dem automatischen Reload von Opera :)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 27.01.05 14:43

Nein Opera wars nicht ^^ ... haltet Euch die Kotztüten vor den Mund, denn es war im schnöden IE ;)

InformatiX meinte, er kennt das Problem auch (wober er glaube keinen IE benutzt, oder?).

Ich war schlauerweise auch schon dazu übergegangen, dass man zwischendurch speichert, aber das ganze passiert zum Teil schon nach einem Satz, also ich wollte keine 20 Minuten pro pn aufwenden.

Ich weiß nur, dass die Seite neu läd (passiert auch nur bei den pn`s von alleine) und dass dann alles weg ist ... "zurück"-Button hilft einem gar nix - es ist, als hätte man nie was geschrieben :?

Und nun? Was tun, Herr Doktore????

das traurige *feechen*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Timon
Administrator
Beitrag von Timon » Do 27.01.05 14:52

Ich habe gerade eine PN mit dem IE geschrieben. Hast du irgendwelche Programme laufen, die da mit reinfunken könnten? Mal einen Virenscanner oder ähnlichs rüberlaufen lassen?

Gruss
Frank

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 27.01.05 15:00

Virenscanner? :nuppel: Sowas habsch nich ... DARKMAN hat gesacht, ich brauch den nich .... der is Admin, also hör ich drauf.

AntiVir hat ja auch nach mehreren Neuinstallationen es immer noch nicht geschafft, mails vom Server zu holen. Und ein anderes für lau kennsch nicht, sonst hätte ich eins.

Nebenher läuft nur:
SpamPal
TheBat!
popopStopper
TVgenial

Ich wüßte nicht, was darein funken sollte - zumal ich die länger habe, als die Probleme auftauchen.

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Timon
Administrator
Beitrag von Timon » Do 27.01.05 15:26

> Waldfee106 schrieb:
> Virenscanner? :nuppel: Sowas habsch nich ... DARKMAN hat gesacht, ich brauch den nich .... der is Admin, also hör ich drauf.
Selbst Schuld ;)

> AntiVir hat ja auch nach mehreren Neuinstallationen es immer noch nicht geschafft, mails vom Server zu holen. Und ein anderes für lau kennsch nicht, sonst hätte ich eins.
Avast: http://www.avast.com hat eine Personal Edition.

> Ich wüßte nicht, was darein funken sollte - zumal ich die länger habe, als die Probleme auftauchen.
Ich auch nicht. Kann dir jetzt leider auch nicht mehr weiterhelfen.
Vielleicht noch soviel, dass meine Funk-Tastatur kaputt war und unmotiviert Tastenkombinationen durch die Gegend gesendet hat...aber das ist eher unwahrscheinlich.

Gruss
Frank

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 27.01.05 15:30

Tastaturmäßig kann ich nur sagen - sie ist neu *g* hatte mir auf meine schöne am Freitag Kaffee gekippt und mußte mir ne neue kaufen ... wieder mit Schnur dran

Schade, dass Du nicht helfen kannst - aber Danke für den tip mit dem Scanner

Werde ich mir gleich holen :up:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

s16z
ADAC-Fan

Beitrag von s16z » Do 27.01.05 19:16

> Waldfee106 schrieb:
>
> Tastaturmäßig kann ich nur sagen - sie ist neu *g* hatte mir auf meine schöne am Freitag Kaffee gekippt und mußte mir ne neue kaufen ... wieder mit Schnur dran
>
> Schade, dass Du nicht helfen kannst - aber Danke für den tip mit dem Scanner
>
> Werde ich mir gleich holen :up:

natürlich geht da nix wie es sollte, ich hab die leitfähigkeit von schnur seit eh und je bezweifelt *g*

mal ernsthaft, ich kenn solche spässchen von "script blocking" programmen, welche meistens bei virenscanner und co dabei sind. passiert dass denn nur im IE? dumme frage, aber per zufall kommst du ja auch nicht auf F5? soviel knöpfe wie gewisse neue tastaturen drauf haben würde mich das nicht mal erstaunen :D

ansonsten halt alle paar sätze mal mit "CTRL und A" den ganzen text markieren und mit "CTRL und C" den text kopieren. das geht eigentlich recht schnell, so hast immer den aktuellen text im zwischenspeicher. wenn nun wieder ein refresh gemacht wird, kannst einfach mit "CTRL und V" den text einfügen. und weiter gehts.
mach ich übrigens sowieso wenn ich längere Texte im Netz erfass, man weiss ja nie *g*

gruss
cyrill

PS:
bei ner deutschen tastatur heisst die "CTRL" Taste "STRG"
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Do 27.01.05 21:05

Hmm... Einfach mal nen anderen Browser versuchen, wie bspw. Firefox oder Opera.
Firefox finde ich zum mal eben Testen eigentlich besser...

Guckst du hier: http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html

Wenns dort auch so ist: Uff...
Wenn nicht: Dummer IE *g*
KTM - Ready to repair :D

Antworten