Elektronik

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
Re: Elektronik

Beitrag von pongi » Do 28.04.05 16:52

machen kann man das schon. gibt mehrere möglichkeiten. z.b. gibt es spezielle zweifadenbirnen. oder halt einen zusätzlichen stromanschluss anlöten. aber es ist verboten!
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

IronFox
ATU-Tuner

Beitrag von IronFox » Do 28.04.05 17:07

das ist schade dann lass ichs wohl besser
see u
buten un binnen - wagen un winnen

little_lion
Reservetankfahrer

Re: STOP!!!

Beitrag von little_lion » Do 28.04.05 17:59

> pongi schrieb:
>
> nebelleuchten anklemmen ist ein wenig tricky da sie laut gesetzt so geschaltet sein müssen das sie nicht zusammen mit den fernlichtern angehen dürfen bzw ausgehen müssen wenn die fernlichter eingeschaltet werden.
> musst mal im archiv schauen wurde aber schon ein paar mal besprochen der einbau.
> matthias

Ganz sicher :?:
Bei meinem SW gehen die Nebels nicht aus wenn ich das Fernlicht anmache.
Und mir hatte auch vor einiger Zeit mal ein TÜV-Mensch gesagt, dass das Ausgehen beim Fernlicht zwar mal vorgeschrieben war, es aber nicht mehr ist.
Was aber immer noch gilt ist, dass die Nebels erst dann angehen dürfen, wenn mindestens das Standlicht an ist.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Do 28.04.05 22:18

es war zumindest so gesetzt, ob es das immer noch ist oder ob es da eine änderung gab weiß ich nicht. bei mir sind die nebler so geschaltet das sie ausgehen wenn ich die fernlichter einschalte.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten