*Schrei gehört hat*
Aaalso - ich versuchs mal, zu erklären *g*
FRÜHER wars so, dass alle lieben Jahre lang (man erinnere sich bitte dunkel) mal ein update kam
Meine Wenigkeit versucht, so oft es geht eines zu machen ..... ich lass immer 10 max. bei den Update- bzw. Newansichten stehen (es sei denn, es sind auf einem Schlag mal mehr) ... denn ich will nicht nach ein oder 2 Tagen alle rausnehmen und nur 3 stehen lassen. So meine Theorie. Nicht alle schauen täglich rein - denen will ich auch ne Chance lassen.
Wenn ich die Ansichten unterteilen könnte in evtl. 2 oder 3 Tagesdaten - wäre es natürlich einfacher, für die - die immer up to date sind. Kannsch aber nicht - von daher mache ich es so.
Natürlich ist es verwirrend, wenn ich gestern nen update gemacht habe - und heute wieder (weil ich weiß nie, ob ich in den nächsten 5 Tagen Zeit hab) neue Bilder dazu kamen .... aber ich kanns nicht ändern.
Die Sortierung ist leider nach Namen - nicht nach Hochladedatum :arrow: wenns ginge, könnte man da evtl. was machen *zuTimonschiel* ... weiß ich aber nicht.
Also entweder, wir machen es wie früher *g* dann gibbet alle lieben Jahre mal nen update .... oder eben möglichst so oft es geht. Man möge sich entscheiden 8)
Bin eh mal gespannt, wie das läuft, wenn die Galerie mir entrissen & automatisiert wird - hinsichtlich der Übersichten.
Man darf gespannt sein.
Mir tuts fürchterlich leid, wenn Du manches mehrmals anschauen musstest ....
Ich sehe 2 Lösungen:
* Angabe zum Aktualisierungsdatum bzw. Hochladedatum
* Farbliche Kennzeichung der "Links" die man schon angesehen hat
Ich würde ja gerne sagen, es gibt alle 7 Tage ein Update .... leider haut das nicht immer hin bei mir - also mache ich es, wenn ich Zeit hab.
Ich hoffe, ich hab alles hübsch erklärt und dargelegt, dass mans nachvollziehen kann? Wenns Verbesserungsvorschläge gibt - nur zu. Ich weiß nur, ich geb mein Bestes, wenns besser geht, scheue ich aber keine Mühe, es besser zu machen
Liebe Grüße - das verschreckte
Feechen