Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
erik
Beitrag
von erik » Mi 02.05.01 02:48
Hallo liebe Pug-Fahrer!
Seit kurzer Zeit steht meine Tankanzeige auf Null, obwohl vollgetankt ist. Beim Tankdeckelöffnen an der Tankstelle hatte ich plötzlich einen starken Unterdruck und bekam den Tankdeckel nur mit Mühe auf.
Bei meinem Händler wurde mir gesagt, ich müßte mal mit fast leerem Tank kommen, damit man das checken könnte.
Hat jemand schon mal gleiche Erfahrungen gemacht??
Erik
-
Pubear
Beitrag
von Pubear » Mi 02.05.01 10:44
Jo Erik!
Ja ich hatte das Problem auch. Bei mir war angeblich der "Geber" im Tank defekt aber da ich noch garantie habe hatt es mich nichts gekostet. Jetzt ist alles wieder OK. Aber die Sache mit dem Unterdruck hatte ich nicht...
-Stefan-
Ach übrigens wo kommst du her? Bei welchem Händler hast du deinen gekauft?
-
Erik
Beitrag
von Erik » Do 03.05.01 02:44
Hi Stefan!
Mein 206 GT fährt in Österreich, um genauer zu sein in Wien ! Gekauft habe ich ihn bei der Firma Peugeot Leischko in Linz und offensichtlich habe ich einen der wenigen GT's in Österreich erwischt(lt. Aussage von Peugeot Wien wurden nur 2 in Wien verkauft, in Oberösterreich war's nur meiner). Seit vorigen Sommer gibt es ein paar Tuning-Goodies an meinem GT von Musketier. Zurzeit bin ich auf der Suche nach neuen Alufelgen.
Pug rules, bis dann
Erik