5 Leutz für die Hinterachse macht ja Sinn. Bei mehr wirds unübersichtlich. Man könnte ja evtl. mehrere Alternativ-Workshops machen? Also Hinterachse, Kompressionstest, Drosselklappenpoti etc. pp.. wofür sich halt freiwillige 'Lehrer' finden, und was sich vor Ort machen läßt.
Einschränkung auf bestimmte Modelle find ich ned so gelungen, weil soooo viele 205er gibts ja insgesamt auch nicht, daß man da noch elitär werden müßte
Bei mir sieht's im Moment so aus, daß wir im Frühjahr - Sommer umziehen müssen (jaja ... der Klapperstorch

) von daher möchte ich noch nix versprechen, aber im Prinzip würde ich, da ich auf jeden Fall versuchen werde, in der Gegend zu bleiben, um die es geht, an der Organisation mitmachen.
Grüße aus Franken,
Norman
306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß