aber eine bestimmte fahrtrichtung oder zielsetzung sollte son treffen meiner meinung schon haben. und gerade wenn es schon ne technische seite an so einem treffen gibt, dann sollten die teilnehmer zumindest auch dasselbe material haben - was interessiert einen TU-fahrer (der kipphebel hat) das ventilspiel-einstellen beim XU-motor? oder nen 205 automatic-fahrer verschiedene schaltgetriebe-übersetzungen?
1. Mich interessiert das Einstellen der Ventile beim TU Motor genauso wenig wie beim XU !
2. An so einer Vorfürhstunde in der Werkstatt hab ich sowieso kein Interesse, zumindest nicht bei Sachen wie dem Einstellen der Ventile.
3. Ich verstehe schon, was du erreichen wolltest... keine Bange, ich komme nicht!
4. Es geht ums TREFFEN, nicht um irgendeine Bastelstunde. Und von dem willst du die kleinen Varianten ausschließen, oder soll ich dir deine Worte nochmal zitieren?
5. Sache gegessen, einfach nichts mehr zu dem Thema sagen, macht ihr mal euer Treffen so wie ihr es gerne habt, ich will euch den Spaß nicht verderben!
mfg