Hier mal ein paar Infos die in Zukunft was von Ebay bestellen wollen:
zu beachten: Scheinwerfer waren in der 1 Januar bestellt:
Betreff: gekaufte Angel Eyes bei Ebay
 
Hallo,
 
wir müssen mal eine Rechtfertigungsmail schreiben, die einiges mit der  
Lieferzeit und auch andere Sachen erklärt! Einige Kunden haben angefangen und  
böses zu unterstellen und beanstanden Artikel zu verkaufen die wir nicht auf  
Lager haben.... Im geringen Sinne mag das ja auch stimmen, aber wiederrum auch  
nicht! Wir hatten von der Firma FK einen definitiven festen Liefertermin in der  
3 Kalenderwoche bekommen (Zusage vom Großhändlersachbearbeiter). Es ist dann  
leider wieder einmal anders gelaufen wie es versprochen und geplant wurde. FK 
 hat angefangen die Systemsoftware umzustellen und dadurch gingen 100te von  
Artikel diverser Händler, Kunden usw.. unter, da die Software so schlecht war  
hat man jetzt wieder auf die Alte umgestellt! Wir waren gezwungen an die  
Geschäftsführung zu schreiben aufgrund folgender Problematiken:
 
- Preise teilweise 20-30% höher wie im Flyer, Nachnamekosten auf  Rechnungen 
die durch Factoring sich erledigen, Artikel auf Rechnungen die nicht  bestellt 
wurden, Artikel auf Rechnungen die nicht im Paket waren etc... Artikel  die 
verschwunden waren ......
 
- Artikel werden als lieferbar genannt und nach 10 Telefonaten sind  Sie doch 
auf einmal nicht lieferbar und werden auch versichert durchs Lager  nicht 
eintreffen.... Zwei Tage später trifft der Artikel bei uns ein! Wir machen  uns 
wirklich ständig bei den Kunden zum Affen, Kundenärger, Gelderstattungen  
unserseits erfolgen an die Kunden etc. und dann steht die Ware doch vor der  Türe! 
Sachbearbeiter bekommen falsche Infos durchs Lager, diese werden an uns  
weitergeleitet.... in den letzten Wochen bei so gut wie jedem 3ten Artikel  
vorgekommen! Wir können uns so auf Lieferungen nicht verlassen.... falsche Infos  zu 
Terminen, zu Artikeln usw
 
- Probleme gehen von falsch gepolten Steckern bei Angel Eyes, über  defekten 
Stellmotoren, über gar keinen Stellmotoren (Polo Powerlook  Scheinwerfer), 
über fehlenden Standlichtringen, von nicht einstellbaren Angel  Eyes,von 
Verfärbungen des chroms, von unsauber gearbeiteten Dichtungen,  fehlenden 
E-Prüfzeichen,von Fehlern in Rückleuchten (Flecke, lose Reflektoren)  über Artikel die den 
Bildern nicht entsprechen hinaus!!!
 
Das also auch wenn es Sie nicht interessiert mal ein kleiner Einblick (wir  
wollen FK nicht schlecht reden, nur sind wir selber mehr als sauer) über das 
was  momentan bei unserem größten Hersteller läuft! Die Ware ist im großen und 
ganzen  (wenn Sie in Ordnung ankommt) jedoch sehr gut von der Qualität..... Wir 
haben  Ihren Artikel vor ein paar Tagen in einer ersten Stückzahl von 4 
erhalten (2  black und 2 chrom) und auch leider gibt es da ein Problem (auch gleich 
bei FK  beanstandet) Schauen Sie mal kurz die Bilder an die wir von den black 
Eyes  senden! Man kann erkennen, dass die Angel Eyes statt zwei Ringen, wie 
halt auf  den FK Bildern zu sehen nur einen Ring pro Scheinwerfer haben! Die 
Ware wurde  uns wie auf Bildern versprochen!!  Wir sind wirklich ratlos, sauer,  
enttäuscht und waren schon mit dem Gedanken verbunden FK als Hersteller  
auszuschließen damit wir und auch unsere Kunden ein einfacheres Leben haben! Wir  
bitten wirklich um Verständnis, nur haben wir alles mögliche versucht um 
100%ige  Ware mit schnelller Zustellung zu bekommen, aber auch unsere belästigenden 
 Anrufe haben anscheinen nichts gebracht! Wir können Ihnen als Kunde nur 
anbieten  das Geld für die Ware zu erstatten oder einen Rabatt anzubieten von 25  
Euro!!! Wir möchten wirklich Ärger, Kummer usw.. vermeiden und würden uns 
freuen  wenn Sie uns mitteilen würden wie es weitergehen soll!
			
									
									Service