Verkaufe alufelgen mit reifen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mike206cc

Verkaufe alufelgen mit reifen

Beitrag von Mike206cc » Fr 15.03.02 20:18

Leutz ich hab da an satz alu felgen! 16 Zoll 205er 45 gummilie ouragan Felgen fast wie neu! hab mei auto erst seit 3 wochen! meldets euch mal bitte wenn ihr interresse habt, Preis VB. Kramer.Hans@t-online.de

joern

re: Verkaufe alufelgen mit reifen

Beitrag von joern » Sa 16.03.02 07:47

>Leutz ich hab da an satz alu felgen! 16 Zoll 205er 45 gummilie ouragan Felgen fast wie neu! hab mei auto erst seit 3 wochen! meldets euch mal bitte wenn ihr interresse habt, Preis VB. Kramer.Hans@t-online.de

Wenn Deine Email nicht richtig ist, kann man Dir auch keine Anfrage zusenden. Schade :-(

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Mr. Moxl » Sa 16.03.02 11:06

Wo wohnst Du denn ?

NRW ?

Interesse hääte ich ja schon :)

Moxl

Mike206cc

Beitrag von Mike206cc » So 17.03.02 01:06

>Wo wohnst Du denn ?

>NRW ?

>Interesse hääte ich ja schon :)

>Moxl

Ich komme aus regensburg! wenn du immer noch interresse dran hast schreib mir bitte eine e-mail!

mfg mike

Mike206cc

Beitrag von Mike206cc » So 17.03.02 01:08

>>Leutz ich hab da an satz alu felgen! 16 Zoll 205er 45 gummilie ouragan Felgen fast wie neu! hab mei auto erst seit 3 wochen! meldets euch mal bitte wenn ihr interresse habt, Preis VB. Kramer.Hans@t-online.de

>Wenn Deine Email nicht richtig ist, kann man Dir auch keine Anfrage zusenden. Schade :-(

Also eigentlich müsste die schon richtig sein! Kramer.Hans@t-online.de

mfg mike

Antworten