im 2. bis 110 km/h?!

und wieviele minuten braucht der bis er die erreicht?
mfg
Peter
Also wenn Peugeot im 107 nicht ein anderes Getriebe einbaut als Toyota im Aygo, dann ist das mit den 110 im 2. absoluter Quatsch! Hatte mal nen Aygo als Leihwagen und der lief im 2. bei 90 in den Begrenzer! Bis dahin geht's aber echt flott! Wenn der 3-Zylinder Drehzahl bekommt, dann isser echt fix! Säuft aber auch 8 1/2 Liter auf 100km ...madmadix hat geschrieben:
im 2. bis 110 km/h?!![]()
und wieviele minuten braucht der bis er die erreicht?
haj,paz hat geschrieben:Säuft aber auch 8 1/2 Liter auf 100km
Klar, pure Bosheit! Was sonst? Wenn ein warm gefahrener Motor in nem quasi-Neuwagen das net aushält, dann hat er eh verloren!Beep hat geschrieben:
aber ich frage mich sowieso gerade eben ob das reine bosheit ist oder ob da mehr dahinter steckt einen leihwagen im 2. in den begrenzer zu jagen![]()
glaube aber das hätte ich auch gemacht
Echt schon im Dritten? Naja, ab ner gewissen Drehzahl hörste den Motor eh nicht mehr!leberwurstbrot hat geschrieben:
und es stimmt tatsächlich, man erreicht die "höchstgeschwindigkeit" schon im dritten gang.
haj,6|_oo7 hat geschrieben:Tzes, manch einer hat hier ne Kiste, die wohl net viel besser geht als der 107 und hängt sich mit Kommentaren ganz schön weit ausm Fenster l