Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » So 17.03.02 22:27
hi leude,
also nach laaanger überlegung und endloser organisation *ironie* schlag ich jetzt mal ein treffpunkt für unseren ersten stammtisch vor!
mangosbar kiel, alter markt! lateinamerikanisches kaffe, bar und restaurant! sehr gemütliche umgebung! ich war dort am wochenende mit redrunner und kolleshe! ihr könnt mir ja mal mitteilen wie euch das passt und wann ihr gernerell am besten zeit habt! dann werden wir das mal in der nahen zukunft in angriff nehmen! andere vorschläge sind natürlich auch sehr willkommen!
dangääää
hosch
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
-
von fs205 » So 17.03.02 22:32
mir ist alles wilkommen-darf nur nicht so spät abends sein,weil ich ja noch zur arbeit muss danach.
gruß falko
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » So 17.03.02 22:33
>hi leude,
>also nach laaanger überlegung und endloser organisation *ironie* schlag ich jetzt mal ein treffpunkt für unseren ersten stammtisch vor!
>mangosbar kiel, alter markt! lateinamerikanisches kaffe, bar und restaurant! sehr gemütliche umgebung! ich war dort am wochenende mit redrunner und kolleshe! ihr könnt mir ja mal mitteilen wie euch das passt und wann ihr gernerell am besten zeit habt! dann werden wir das mal in der nahen zukunft in angriff nehmen! andere vorschläge sind natürlich auch sehr willkommen!
>dangääää
>hosch
Moin,
also es kommt in der Tat so langsam mal ins Rollen... Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich diejenigen, die schonmal auf das Thema Stammtisch gepostet haben, anmailen werde, leider hat sich das dank eines Headcrashs der Festplatte erledigt *grmpf*.
Ansonsten wollen wir uns dann vorher an einer Tankstelle oder so treffen, denn alle gleich in die Innenstadt zu lotzen ist wohl ein bißchen irre.
Also denn, cya in KI,
greetz
RR
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
Beitrag
von miraculix » So 17.03.02 22:45
..und zwar in Heide auf der Meisterschule. Wenn dann mal ein Stammtisch bei euch stattfindet, wär ich gerne mal dabei! Meine Schule geht vom 8.April bis Ende Oktober.
Grüße,
Michael Möhler, MadMike, miraculix...( hab`glaub ich keinen meiner Namen vergessen :-)))
-
Infinity
- Strafzettelsammler
-
von Infinity » So 17.03.02 23:00
Klingt gut, komme aus Hamburg,
würde wenn es passt vorbeischauen !
Gruß
Inf
-
Kolleshe
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Kolleshe » Mo 18.03.02 08:59
Moinsen!
Ich würde ja auch sehr gerne weiterhin teilnehmen, da die Location wirklich gut ist, auch wenn einige dadrin schnell mal den Überblick verlieren, obwohl der sich wirklich lohn, gelle RR???
Aber ich weiß nicht, ob ich noch weiterhin PUG-Fahrer bin, denn im Moment sieht es leider leider nicht danach aus! Mein alter ist wohl komplett hinüber und für einen neuen fehlt mir das Geld, da ich leider schon zuviel in die unmögliche Rettung meines GTi´s gesteckt habe! Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, vielleicht toleriert ihr mich ja trotzdem!! Würd mich freuen!!!
Greetz
K.
Einmal Löwe - Immer Löwe (????)
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Mo 18.03.02 14:24
>Klingt gut, komme aus Hamburg,
>würde wenn es passt vorbeischauen !
>Gruß
>Inf
könnten ja gemeinsam fahren. kannst mir ja mal mailen.
komme auch aus hamburg.
cu andreas
-
BlackGTI
Beitrag
von BlackGTI » Mo 18.03.02 16:54
kein Text
-
BlackGTI
Beitrag
von BlackGTI » Mo 18.03.02 16:55
nen bekannter war auch da... der war net so begeistert
gruss
Black
-
Sven205
Beitrag
von Sven205 » Mo 18.03.02 17:10
Wäre dabei! Habe zwar nicht wirklich die Ahnung wo das in Kiel ist aber algemein wäre ich dabei!
Freue mich auf einen festen Termin! Am besten am WE!
MFG. Sven