Spurverbreiterung - SCHRAUBE!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Spurverbreiterung - SCHRAUBE!!!

Beitrag von Andreas H » Mo 18.03.02 21:04

<center><img src="http://www.andreas-hemminger.de/schraube.jpg"></center>


Hi,


da ich viele gute Tipps bekommen habe, a la "Kauf doch die" oder "Die ist die beste...", habe ich mal meine Radschraube eingescannt. Und da ist das Problem sofort zu sehen: die Verdickung des Gewindes am Kopf. Leider sind solche Schrauben NICHT lieferbar! Alle Ouragan-Fahrer sollten das Problem kennen, die anderen haben es natürlich nicht. Deshalb habe ich so ein Problem eine Spurverbreiterung zu bekommen.


Gruß


Andreas


PS: Ach ja - es geht um einen 206.

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: Spurverbreiterung - SCHRAUBE!!!

Beitrag von Red Runner » Mo 18.03.02 21:11

>Hi,


>da ich viele gute Tipps bekommen habe, a la "Kauf doch die" oder "Die ist die beste...", habe ich mal meine Radschraube eingescannt. Und da ist das Problem sofort zu sehen: die Verdickung des Gewindes am Kopf. Leider sind solche Schrauben NICHT lieferbar! Alle Ouragan-Fahrer sollten das Problem kennen, die anderen haben es natürlich nicht. Deshalb habe ich so ein Problem eine Spurverbreiterung zu bekommen.


>Gruß


>Andreas


>PS: Ach ja - es geht um einen 206.


Moin,


hilft Dir zwar vermutlich ned wesentlich weiter, aber die "Stern-S16" hat die gleichen Radschrauben...


Greetz


RR

Jörg Heep

Verstehe nicht ganz...

Beitrag von Jörg Heep » Mo 18.03.02 21:42

<center><img src="http://www.powertech.de/spurverbreiteru ... "></center>


Die Schrauben sind mir bekannt. Aber wo liegt das Problem genau? Es gibt doch Spurverbreiterungen bei denen die Scheiben mit anderen Schrauben fest Angeschraubt werden. Dann die Räder mit Serienschrauben wieder drauf. Geht nicht?

Obelix

der 205 hat genau so schrauben...

Beitrag von Obelix » Mo 18.03.02 22:05

hatte nie probs wegen der spurverbreiterungen...


nimm das system mit 8 schrauben, dann gehts auch mit dem anbauen. musst nur die original-schrauben kürzen.


obelix

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

was für spurplatten hast du? hab noch schrauben!!

Beitrag von Phil205gti » Mo 18.03.02 22:42

und zwar gibt es dir bei hamann, mit verdickung. kostet zwar nen bischen was, aber da kriegt man die wenigstens.


hab für meine mit versand knapp über 100 dm gezahlt. sind für 15mm/seite. also falls das die sind die du brauchst mach nen faires angebot und die sind dir.


hab noch spurplatten von h&r(np. bis mehr als 200 dm).


beides wurde ca. nen halbes jahr genutzt.

Larry

re: Spurverbreiterung - SCHRAUBE!!!

Beitrag von Larry » Di 19.03.02 13:36

Diese Schrauben mit flachem Kopf und Scheiben gibt es bei Power Tech. Die Kosten im 8er Set glaube ich ca. 21 Euro.

Antworten