Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Oli-106
Beitrag
von Oli-106 » Di 19.03.02 19:58
AvD oder sonstiges und was für eine Mitgliedschaft habt ihr (ADAC Plus oder Standart...) und seid ihr zufrieden? Habt ihr den Service schon oft nutzen müssen? Würd mich nur ma so interessieren. Bin heute dem ADAC beigetreten mit ner normalen Mitgliedschaft, bin aber am überlegen ob ich Plus Mitglied werden soll. Ich fahr jetzt häufiger Autobahn mit meinem 106er, der jetzt mitlerweile 153tkm drauf hat, da dachte ich es wird langsam ma Zeit...
Ciao
Oli
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » Di 19.03.02 20:05
hab den adac seit unser mitgliedschaft 6mal genutzt und wir sind sehr zufrieden! meine mutter hat die plus mitgliedschaft das heißt alle familienmitglieder sind abgesichert und freunde die den pass bei sich haben! abschleppen etc war alles umsonst! dann bekommst du noch ein checkheft... bekommst sogar geld geliehen wenn dir zb. im ausland was passiert! also ich kann dir die plusmitgliedschaft empfehlen wenn du entweder ne familie hast oder dein auto öfters verleihst oder so! oder wenn du oft ins ausland fährst! mietwagen ist übrigens auch mit drin bei pannen! und und und
-
Björn 206HS-BD13
Beitrag
von Björn 206HS-BD13 » Di 19.03.02 20:23
Ich bin nun schon seit 7 Jahren beim ADAC... Und bin denen super dankbar für die schnelle Hilfe....
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Di 19.03.02 20:30
Hallo,
bin beim ACE und hatte Anfang des Jahres eines Schaden auf der Autobahn. Der Mietwagen kam prompt. Die übernehmen die Kosten aber nur bis zu einer bestimmten Höhe, den Rest muß man selber zahlen...sprich, die Hälfte gehört dir. Kann mich dunkel daran erinnern, daß mein Bruder mit dem ADAC keine solchen Probleme hatte. Die haben den Wagen sogar nach Hause gebracht.
Wenn man die Tücken kennt, ist der ACE auch gut
Gruß
Frank
-
sabinchen
Beitrag
von sabinchen » Di 19.03.02 21:55
mir ist auf dem weg nach berlin mitten in der nacht auf der A9 hinter Hof nahe Schleiz der Kühler auseinandergebröselt,
11 Jahre altes gerät
adac hat mich bis berlin gebracht,
als Plusmitglied
-
BIGBOSS
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BIGBOSS » Di 19.03.02 22:11
Ich bin ADAC-Plus-Mitglied und die Haben mir auch schon des öfteren geholfen, z.B. auf den Weg nach Mureck zum Treffen hat sich meine Motorelektrik verabschiedet in Höhe Kasel. Ich habe ein Leihwagen bekommen wo ich dann mit nach Österreich gefahren bin, und mein Wagen haben sie dann zu mir nach hause gebracht.
Es hat da alles ohne Probleme geklappt
MFG
BSM
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mi 20.03.02 10:26
..meiner Abneigung gegen Neuwagen :-)
Ich bin immer in mindestens 10 Jahre alten übermotorisierten Kleinwagen unterwegs (309,205 GTi etc..) und die haben immer ihre Macken.
Ok, so versau ich die Statistik für Peugeot, aber was soll´s ;-)
Und bisher gabs nie Probleme, bin ADAC Plus Mitglied, da gibt´s immer tolle Leihwagen, Hotels und Heimflüge nach Skiurlaubsunfällen (auch das war schon mal nötig - leider :-(
mfg
madmat
<ul><li><a href="
http://www.kartoffelnetz.de" target=_blank>Kartoffelnetz</a></ul>
-
WIZO
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von WIZO » Mi 20.03.02 16:36
Mit dem ADAC bin ich auch sehr zufrieden,
nur mit den Methoden Mitglieder zu bekommen überhaupt nicht.
Habt ihr die ADAC Typen aufer Essen Motorshow gesehen?
Da sagte einer zu mir "Hallo was fährst du für ein Auto?"
Ich geantwortet und dann sagte er ob ich an einem Gewinnspiel
für kostenlos tanken mitmachen will. Hab ich gesagt ja! UNd mich
nochmal erkundigt ob ich auch keine Verpflichtungen eingehe.
So jetzt bekomme ich dir Karte "für das Gewinnspiel" und als
ich mich wundere warum ich da unterschreiben muss fällt
mir auf das das ein Mitgliedschaftsvertrag in Kurzform ist!
Kein Gewinnspiel!!!!! Ich hab dann das Teil weggeschmissen
und ihm gesagt ich brauch das nich weil meine Eltern Plus-Mitglieder sind.
Da wurd er richtig sauer, hat mich beleidigt und gesagt bei meinem
nächsten Unfall werd ich noch an ihn denken denn das würde ja überhaupt
nich stimmten!!!!
Soviel dazu