Bei uns wars zwar stürmisch, nachdem ich aber ned raus musste wars halb so wild. Strom war n paar Mal weg und TV ging auch nimmer, das halte ich aber für akzeptabel wenn ich sehe, dass ein paar KM weiter Häuser abgedeckt wurden und man knappe 12 Stunden ohne Strom in kalten, dunklen Räumen rumsitzen musste.
@Snej
Doofe Frage, aber was hattest du erwartet? Dass man euch noch nen Fernseher ins Abteil hängt!?

Im Not- und Katastrophenfall solltest eher dafür dankbar sein, dass es halbwegs warm war und ihr noch Verpflegung bekommen habt. Anderswo hatten die Leute in ihren eigenen Wohnungen keinen Strom und damit keine funktionierende Heizung, ich denke die hätten gerne mit dir getauscht. Mal davon abgesehen sind derartige Stürme höhere Gewalt und keine Aktion der Bahn, die euch erheitern sollte. Alles, was man euch kostenlos zur Verfügung stellte und über die reine Dienstleistung (Fahrt von A nach B) hinausging, war eine freiwillige (und damit nicht verpflichtende) Leistung der Bahn. Wenn du also jetzt noch nen Aufstand machen willst, weil man euch nicht noch mehr bemuttert hat, verstehe ich so langsam, warum Deutschland derartig abkackt