Beitrag
von 307HDi » Do 21.03.02 20:54
Hi Cowboy!
Du bist mir ja wirklich ein Cowboy! *g*
>Naja, die Marke is nich scheisse, aber ich hasse halt VW, weil mir einer rein gefahren is (ist das denn nicht verständlich?) & dadurch mein 206 hin war! :-(
Nein, eigentlich ist das nicht verständlich. In unseren Passat ist auch einmal ein anderer Audi und ein anderer VW-Bus reingefahren. Das ist aber noch lange kein Grund diese Marke zu hassen oder ***Mist*** zu finden, schon eher den Fahrer!
>Was mich so aufregt, is halt nur die Tatsache, dass es für VW - egal welchen, jeden Scheiss gibt. Ich hätte auch gerne Xenon-Scheinwerfer im 206, aber was ist, gibt's net. Ok, bei nem 307 auch nicht, aber da werden sie auch kommen, weil die fast jeder in der Kompaktklasse anbietet.
Tja daß es bei VW jeden "Scheiß" gibt ist VW doch positiv anzurechnen!
Ist doch eine verkehrte Logig oder??????????????????????????
(Daß es für den 307 kein Xenon gibt find ich eher ***Mist*** von PuG nicht ***Mist*** von VW daß der Golf das hat!?!?!?!?!?!?!?!)
>Versteh mich nicht falsch. Ich hab nix gegen VW, außer zu teuer und da stimmst du mir ja wohl überein, sonst hättest du dir doch einen Golf gekauft, oder?
Ja, damit stimme ich mit Dir überein, der Golf ist nicht nur teurer sondern auch schlechter als der 307.
Ich konnte nur Deine Schlußfolgerung nicht verstehen und bin sehr für objektive Bewertungen!!!!!
Gruß, Andi