Schwanz abschneiden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BUZZXS

re: Sorry aber

Beitrag von BUZZXS » Fr 22.03.02 09:41

>Moinsen ersma

>Steig heute morgen in mein Cabrio und wunder mich warum der Beifahrersitz umgeklappt ist.

>Glotz ins Amaturenbrett und...: NICHTS mehr da!!!!!!

>Ich dreh am Rad, renn ums Auto und sehe dann das irgendwelche Schwachmate mit null Wissen meine kleine zerkratzt und aufgehebelt haben. TOLL!!!

>Es folgte der obligatorische Anruf bei den "können nichts machen Bullen" um den ganzen Scheiss auszukotzen.

>Ich hab die Schnautze voll!!! ECHT.

>Da passt man wegen jedem Kratzer auf und was hat man davon.?????

>Ich wünsche jedem der Anlagen klaut oder geklaute Anlagen kauft AIDS, Krebs,Seuche,Lebra,Die Gaskammer,

das mit der Gaskammer hättest du dir sparen können!

Phil205gti
Wischwasservergesser

warum passiert mir das net mal....

Beitrag von Phil205gti » Fr 22.03.02 09:43

aber wenn dann sollen die bitte das verdeck aufschneiden :) dann darf die versicherung mir nen neues zahlen :)

naja aber viel streß ist es natürlich schon.

hoffe die finden die assis, auch wenn bei 90% die davonkommen (weiß net ob die zahl stimmt, aber so gefühlsmäßig)

patrick78
ADAC-Fan

ich kann dich verstehen, aber...

Beitrag von patrick78 » Fr 22.03.02 09:51

...wegen so nem dummgelaber von wegen (wenn ich dich

zitieren darf):

"Die Gaskammer, Wir waren doch mal stolze Bürger in

einem sicheren DEUTSCHLAND"

werden wir deutschen noch so ziemlich überall auf der

ganzen welt als nazis verschriehen.

denk also mal vorher nach, was du sagst bzw. was du

schreibst!!!

weiterhin könnte man bei deinem schreibstil, der ja

nur so von selbstjustiz überquillt meinen, dass du

son richtiger vorgarten-rambo bist.

RÜGE AN PARSIMONY:

eure wortsperren sind schon klasse...irgendwelche

unbedeutenden urls usw. sperren, aber wörter wie

"Gaskammer" darf man schreiben...meine herren: alle

achtung!!!

hochachtungsvoll

patrick

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

bis auf einige aussagen stimme ich dir zu...

Beitrag von BamBam » Fr 22.03.02 10:14

bei mir wurd 2x eingebrochen. Das erste mal so professionel, ich merkte nur, das meine anlage (Kenwood 779R+10fach wechsler, magnat combat 2, Magnat powerbull 3000) fehlten, als ich mal das radio lauter stellen wollte.

Das 2te mal waren wohl kleine kinder dran, einfach fenster raus und versucht mein "angekettetes" radio zu stehlen. Es wurde nur alles beschädigt. Hab dann die jungs in grün gerufen, hab den sogar noch mein halbes radio gegeben (zwecks finger abdrücke)

Vor einigen tagen kam der bescheid..." wir mußten das verfahren leider einstellen"

Ich bin mal gespannt was meine versicherung bei einem 3ten einbruch macht...

Bam

Markus (Döldi)

re: Schwanz abschneiden

Beitrag von Markus (Döldi) » Fr 22.03.02 10:30

Nu will ich ach ma meinen Senf dazu geben!

Tja mir haben sie bis jetzt das Auto 4mal aufgebrochen!(Nach dem 3mal hat mir meine alte Versicherung gekündigt!) Haben die Typen nie erwischt! Nur ein Radio is mal wieder aufgetaucht! Ich denke das es immer ***Mist*** ist wenn der Wagen aufgebrochen wird und die Anlage und andere Dinge fehlen! So lange sie den Wagen dabei nicht heftigst beschadigen ist es mir mitlerweile egal! (Da ja auch scheinbar keine Alarmanlage hilft!) So lange mir meine Versicherung immer den Neupreis der Teile bezahlt (haben sie bis jetzt immer Toi toi toi) hat man manchmal so doof es auch klingt Glück im unglück! Nur die umzuhauen bringt nix! Morgen is ein neuer da! Habe darauf gelehrnt eben nicht offen zu Zeigen was man im Auto hat! (Boxen offen in der Ablage Radio gut sichtbar usw.!) Is zwar scheiß aber net zuändern!

Last sie einmal bei euch in der Wohnung einsteigen dann seht ihr so ein KFZ-Aufbruch mit ganz anderen Augen!! Denn da haben sie auch einblick in vertrauliches und Privates!!!!!!

Obelix

auch wassagen...

Beitrag von Obelix » Fr 22.03.02 14:34

solche aussagen sind natürlich schon derb.

aber mal grundsätzlich was zum drüber nachdenken...

warum passiert sowas so oft?

weil die jungs genau wissen, dass sowas als "kavaliersdelikt" bestraft wird.

ich bin prinzipiell der meinung dass bei solchen taten von vorsatz auzugehen ist.

es ergibt sich nicht zufällig dass man mal schnell ein auto abzockt.

völlig egal, ob was sichtbar drinliegt oder nicht.

nur wenn die strafen dementsprechend ausfallen überlegt sichs einer zweimal.

für einen autoaufbruch 5 jahre... fänd ich angemessen.

egal ob manche sagen ist doch bloss ein auto...

ich hab schon leute erwischt, die die türe ihres neben meinem gti geparkten schrottpassat voll gegen mein auto gehauen haben und sich dann auch noch beschwert haben, dass meine alarmanlage losgegangen ist.

konnte mir dann natürlich entsprechende bemerkungen nicht verkneifen.

dann wurde jemand recht kleinlaut...

es ist und bleibt eben so, ich investiere viel geld und noch mehr zeit, um mir was schönes hinzustellen, dann kommt einer daher und ruiniert es.

ist doch bloss ein auto...

ich lehne mich nicht einmal an andere autos an, und da gibt es leute, die setzen sich auf die motorhaube... hab ich alles schon erlebt...

welche dellen das in ner 205er haube gibt kann sich wohl jeder ausmalen...

es ist eigentum anderer und somit tabu. so einfach sehe ich das.

und mit soziel schwachem umfeld odert ähnlichen soft-parolen kann und will ich solche übergriffe nicht entschuldigen.

mir kann keiner erzählen, dass der, der ein auto knackt, sich nicht über die unrechtmässigkeit seines tuns im klaren ist. auch ein 10 jähriger weiss das.

sorry für die harten worte, aber auch mir ist schonmal der gti geknackt worden, und deshalb kann ich nur zu gut nachvollziehen wie sich walta fühlt.

komisch nur, dass vor 10-15 jahren sowas kein thema war.

was war da anders?

greetz

obelix

Obelix

nachtrag

Beitrag von Obelix » Fr 22.03.02 14:41

kürzlich habe ich mich im büro mit kollegen über dieses thema unterhalten.

wir sind dann nach heftiger debatte zu folgendem schluss gekommen:

haftstrafe ist zu teuer für den bürger - muss anders gehen.

2 mögliche alternativen:

inflagranti erwischt: erst mal aufmischen, dann ausziehen, abschleppseil ums gemächt und dann hinterhertrippeln lassen bis zur wache. vor der wache vollgas und weg...

oder

betäuben, ausziehen, am marktplatz anketten mit nem schild: autoknacker!

der rest regelt sich von alleine...

ACHTUNG!

dies ist eine satire...

nur niedergeschrieben um mal zu zeigen auf was für gedanken "normale" bürger kommen,

wenn es um ihr blech geht.

die kollegen sind durchaus honorige bürger im alter zwischen 35 und 55, keiner davon fährt ein spezielles auto und alle ungetunt.

...

obelix

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

lol

Beitrag von BamBam » Fr 22.03.02 17:56

bring hier nicht einige auf falsche gedanken ;) *grins*

Walta
Kanaldeckelumfahrer

Danke!!!!

Beitrag von Walta » Fr 22.03.02 19:38

Moinsen ersma.

Also ich gebe gerne zu das ich ein wenig heftig reagiert habe.!

Dennoch ist es ein Unding. Man arbeitet den ganzen Tag von früh bis spät,

um sich gewisse Dinge, an dennen man Interresse hat, kaufen zu können.

Dann kurze zeit später merkt man, das auch die Schmarotzer, unterres Volk, Zecken, Scheisse auf 2 Beinen an diesen Dingen Interresse hat, allerdings nicht dafür arbeiten wollen.

Genau so schlimm sind jene die diese Helerware auf Flohmärkten kaufen, und sich dann noch über gewisse Schnäpchen freuen.

Für alle die diesem Hobby nachgehen wünsche ich bereits angesprochene Krankheiten.

Ich bins echt satt, gerade weil ich Haargenau weiss (100%) welche art unserer

sogenannten Mitbevölkerung sich mit diesem Hobby die aufgemotzten BMW`S finanziert.

Ich werde nun keine Stichhaltigen Namen oder Länder nennen, da ich ungern wegen irgendwelchen Anschuldigungen zur Zielscheibe einiger Menschenrechtler werden will.

Gewisse Forum nutzer wartet ja nur darauf wegen solchen Dingen Leute zu zerfetzen. (musste ich einfach anmerken "SORRY" grins)

Danke für euere aussgibige Anteilnahme, und Ich wünsche euch noch viel spass mit euerem Eigentum. (Nutzt es, wer weiss wie lange es noch in euerem Besitz ist)

Bis denne

Hans-Jürgen

Walta
Kanaldeckelumfahrer

Du hast mich nicht verstanden!

Beitrag von Walta » Fr 22.03.02 19:55

Moinsen ersma

Chef wenn du einmal aus deiner Rosaroten Welt erwachst wirst du vielleich anders reden.

Ich will dich nicht erleben wenn dir sowas passiert, oder viel schlimmer noch(ist keinem zu wünschen) wenn jemand deine Freundin vergewaltigt.

Wer dann hier wohl zum Rambo wird.

Versetz dich ersteinmal in die Lage anderer bevor du hier um dich kotzt.

Sorry aber mit deinem Text geh doch besser zu Bärbel Schäfer.

Brauchst dann mich hier nich anmotzen "Prayer"

Tschau

Antworten