Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Fr 22.03.02 20:06
>Moinsen ersma
>Chef wenn du einmal aus deiner Rosaroten Welt erwachst wirst du vielleich anders reden.
>Ich will dich nicht erleben wenn dir sowas passiert, oder viel schlimmer noch(ist keinem zu wünschen) wenn jemand deine Freundin vergewaltigt.
>Wer dann hier wohl zum Rambo wird.
>Versetz dich ersteinmal in die Lage anderer bevor du hier um dich kotzt.
>Sorry aber mit deinem Text geh doch besser zu Bärbel Schäfer.
>Brauchst dann mich hier nich anmotzen "Prayer"
>Tschau
<
reiß dich mal zusammen ! ich denke du bist kurz davor völlig zu übertreiben...
Mir haben se auch schon zweimal das Auto aufgebrochen ,und was solls gibt ja wohl schlimmeres !
Denk vorher mal nach bevor du so einen Stuss hier schreibst ,Vergewaltigung als Vergleich ??? und abgesehen davon versuch mal wieder in vernünftigen Ton hier zu schreiben ...
-
Walta
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Walta » Fr 22.03.02 20:37
Hallo
Ohne dich angreifen zu wollen:
Wenn du den Text nochmal liest wird dir bestimmt dann mal auffallen das
Ich den Diebstahl nicht mit einer Vergewaltigung verglichen habe, sondern nur als Beispiel genutzt habe.(das ist ein Unterschied)
Asserdem hab ich mich schon 4 mal für meinen angefangenen schlechten Ton entschuldigt.
Ist dir auch nicht aufgefallen hä? oder?
Also wo gibs ein Problem. Ich habe meine Fehler berreits zugegeben.
Jetzt bist du mal dran. Bin gespannt ob du nur Leute zur Sau machen kannst, oder auch selbstkritisch zugeben kannst, das du gerade einen Fehler gemacht hast.
Bleib cool und gesund, und lach mal wieder.
Bis denne
Hans-Jürgen
-
Hdi-Cowboy
Beitrag
von Hdi-Cowboy » Fr 22.03.02 20:46
Ok, ich hab mir die ganzen Beiträge bis jetzt mal durchgelesen und will , ohne Öl ins Feuer zu schmeissen, nur meine Meinung sagen. Wenn mir einer ein radio oder sonst was an meinem Auto kaputt macht, dann wär ich sauer und zwar richtig. Vor allem, wenn das Auto das ein und alles für einen ist, denn dann kann ich verstehen das man dann abgeht wie'ne Rakete und Sachen sagt, die einfach unpassend sind.Ich versteh Dich und die Leute, die Dich aufgrund Deiner Ausdrucksweise anprangern. Ich hoffe nur, du kommst halbwegs drüber weg und ich wünsch' Dir mein Beileid. Ich wüßte nicht, was ich machen würde, vor allem nicht, wenn ich denjenigen dabei erwische *autsch*. Naja, in diesem Sinn, noch ein schönes Wochenende!
Gruß
HDi-Cowboy
P.S. Aber eins muss ich ja sagen. Mit diesen Geschichten kriegt man ja echt Schiß, jeden morgen wenn man zum Auto geht. Wie soll man sein Eigentum denn noch schützen, wenn Flip-Panels am Radio und Alarmanlagen und so'n Zeugs nix mehr bringen??? *hoffenddassseinRadiomorgennochamPlatzist*
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Fr 22.03.02 20:57
>Hallo
>Ohne dich angreifen zu wollen:
> Wenn du den Text nochmal liest wird dir bestimmt dann mal auffallen das
> Ich den Diebstahl nicht mit einer Vergewaltigung verglichen habe, sondern nur als Beispiel genutzt habe.(das ist ein Unterschied)
>Asserdem hab ich mich schon 4 mal für meinen angefangenen schlechten Ton entschuldigt.
>Ist dir auch nicht aufgefallen hä? oder?
>Also wo gibs ein Problem. Ich habe meine Fehler berreits zugegeben.
>Jetzt bist du mal dran. Bin gespannt ob du nur Leute zur Sau machen kannst, oder auch selbstkritisch zugeben kannst, das du gerade einen Fehler gemacht hast.
>Bleib cool und gesund, und lach mal wieder.
>Bis denne
>Hans-Jürgen
<
kann es sein das du dich nicht anderst ausdrücken kannst ??? vielleicht bezog sich ja meine kritik von eben ja genau darauf ,ohne dir zu nahe treten zu wollen ... also bis denne ,und PS .ich bin nicht dein "Freundschen"..
by by
-
no name
Beitrag
von no name » Fr 22.03.02 22:26
>>Moinsen ersma
>>Steig heute morgen in mein Cabrio und wunder mich warum der Beifahrersitz umgeklappt ist.
>>Glotz ins Amaturenbrett und...: NICHTS mehr da!!!!!!
>>Ich dreh am Rad, renn ums Auto und sehe dann das irgendwelche Schwachmate mit null Wissen meine kleine zerkratzt und aufgehebelt haben. TOLL!!!
>>Es folgte der obligatorische Anruf bei den "können nichts machen Bullen" um den ganzen Scheiss auszukotzen.
>>Ich hab die Schnautze voll!!! ECHT.
>>Da passt man wegen jedem Kratzer auf und was hat man davon.?????
>>Ich wünsche jedem der Anlagen klaut oder geklaute Anlagen kauft AIDS, Krebs,Seuche,Lebra,Die G*skammer,
>das mit der G*skammer hättest du dir sparen können!
War der Herr Engstirn schon mal in den USA ????!!!!!!
-
Walta
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Walta » Sa 23.03.02 07:49
>>Hallo
Ich wusste ja das du deine Fehler nicht zugibtst, aber kannst du nicht einfach aufhören zu nörgeln.
Oder willst du einfach das letzte Wort haben.?
Ich verstehe echt nicht was du mit deinem "leute auf die Füsse treten" bezwecken willst.? (Oder spielst du den Schiri in einem Spiel das hier garnicht gespielt wird.?
Lass mich bitte jetzt in ruhe und hör auch bitte auf mich hier ständig verbessern zu wollen.
Dafür sind(sorry but) deine Nörgeleien qualitativ nicht hochwertig genug.
Also bis auf weiterres
geehrter nicht Freundchen
Und lach mal wieder, es ist nicht alles so ernst wie du es scheinbar siehst.
Hans-Jürgen
-
Walta
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Walta » Sa 23.03.02 13:13
>>>Moinsen ersma
Um auf deine Frage zu antworten: Nein ich habe es vorgezogen nach Australien zu Fliegen.
Bin Ich jetzt Doof oder darf ich weiterleben.
Übrigens, danke nochmal für den Spitznamen. Ich denke wenn dir jemand einen Spitznamen gibt rastest du voll aus und beschwerst dich in überschwinglichem Maase. Naja is ja logo ,da Leute die austeilen nicht immer einstecken können.
Aber was will man erwarten wenn jemand sogar zu feige ist seinen Namen zu nennen.
Also denk drüber nach,! und zeitweise auch mal über das was du schreibst, du no Name.!
Bis auf weiterres
Hans-Jürgen
-
patrick78
- ADAC-Fan
Beitrag
von patrick78 » Mo 25.03.02 15:40
brauchst du dich wohl nicht beklagen.
weiss net, ob deine orthographie-kenntnisse
nicht weitreichend genug sind, oder du nur
deine postings nicht nochmal durchliest, bevor
du sie auf die öffentlichkeit los lässt.
gruss
dein auch-nicht-freundchen
patrick
-
beatnix
- Standspurheizer
- Land: Deutschland
-
von beatnix » Mo 25.03.02 15:44
will anscheind jeder haben. egal wie nichtig... warum muß man immer eins drauf setzten. das zauberwort heißt "konstruktiv". ok?
beatnix.