wer kennst sich mit dem amateurenbrett beim 306 aus??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alexander

wer kennst sich mit dem amateurenbrett beim 306 aus??

Beitrag von Alexander » Sa 23.03.02 02:11

tach alles,

ich habe nur eine bescheidende frage. ich habe mir eine bildschirmnavei bestellt... und denke gerade darüber nach .. ggf. den radioschacht eine "etage" tieferzulegen - also die positionen der lüftung und des radioschachts zu tauschen.

wer hat das ggf. schnmal gemacht oder wer kann mir sagen, ob hin dem element mit der lüftungssteuerung ausreichendplatz ist....

bin für jeden tipp dankbar.

zum modell:

306s16 - phase II, mit klima

grüße,

alexander

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: wer kennst sich mit dem amateurenbrett beim 306 aus??

Beitrag von Red Runner » Sa 23.03.02 12:28

>tach alles,

>ich habe nur eine bescheidende frage. ich habe mir eine bildschirmnavei bestellt... und denke gerade darüber nach .. ggf. den radioschacht eine "etage" tieferzulegen - also die positionen der lüftung und des radioschachts zu tauschen.

>wer hat das ggf. schnmal gemacht oder wer kann mir sagen, ob hin dem element mit der lüftungssteuerung ausreichendplatz ist....

>bin für jeden tipp dankbar.

>zum modell:

>306s16 - phase II, mit klima

>grüße,

>alexander

Moin,

also ausgetauscht hab ich die beiden Elemente noch nicht, ich würde auch mal behaupten, dass Du Dir da ordentlich was vorgenommen hast. Was ich aber sagen kann, ist, das hinter den Lüftungsreglern zumindest bei meinem (306 Serie 1 mit Klima) etwa eine "Radiolänge" platz sein dürfte. Zumindest der Regler für die verschiedenen Düsen ist bei mir aber noch über Bowdenzug gesteuert, so dass dieser verlängert/angepasst werden muss...

Viel Erfolg, greetz

RR

Antworten