Empfehlung: Reifendirekt.de

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Empfehlung: Reifendirekt.de

Beitrag von Mr. Moxl » Sa 23.03.02 16:50

Ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen, da ich selber eigentlich immer sehr skeptisch bin, was Bestellungen via Internet angeht.

Ich habe mir am Dienstag bei Reifendirekt.de Toyo Reifen (195/45/16) bestellt und ca. 70 € pro Reifen bezahlt, was, meiner Meinung nach, mehr als fair ist, zumal die Lieferung gratis ist.

Am selben Tag habe ich eine Auftragbestätigung erhalten und eien Tag später wurde ich schon benachrichtigt, daß die Reifen rausgegangen sind.

Heute hat der DPD mir Reifen geliefert und ich muss sagen, daß ich von dieser Methode Reifen zu kaufen wirklich begeistert bin.

Falls ihr also neue Reifen braucht, würde ich euch empfehlen erst einmal auf dieser Seite nachzuschauen.

Moxl

RP206

kann ich nur bestätigen

Beitrag von RP206 » Sa 23.03.02 17:06

hab am montag auch bei reifendirekt.de toyos in 195/50 r15 bestellt. am mittwoch nachmittag waren die dinger bei mir zu hause!!

hab dort auch schon winterreifen bestellt, ging genau so schnell. einfach genial.

schnell und günstig, so gefällt mir das!

musste mal gesagt werden (bin mit der firma weder verwandt noch verschwägert :))

ciao

rp

WIZO
Kanaldeckelumfahrer

eine wirkliche Alternative zum Händler!!!!!!!! (o.T)

Beitrag von WIZO » Sa 23.03.02 17:31

kein Text

MORPHUS
Handbremsen-Wender

stimmt...aaaber...

Beitrag von MORPHUS » Sa 23.03.02 18:28

Hi,

Reifen-direkt hat schon geniale Preise ,aber wer montiert letztendlich die Reifen ,entsorgt die Alten und vor allem was ist im Falle einer Garantieleistung ? auch Reifen können schon mal defekt sein wie lange dauert es bis sie ausgetauscht werden können...

Also im Prinzip finde ich die Idee via Internet gut ,aber so ganz hat mich die Sache noch nicht überzeugt...

PS. ich hab vor zwei Wochen bei meinem Reifen Händler die gleichen Toyo Proxes TS1 in 195/45/16 montieren lassen und komplett fürs Rad 82,-Eur bezahlt .

Ist zwar letztendlich etwas mehr ,aber ich musste sie zb. nachwuchten lassen und das war dann gratis...hm... :-)

gruß MORPHUS

>Ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen, da ich selber eigentlich immer sehr skeptisch bin, was Bestellungen via Internet angeht.

>Ich habe mir am Dienstag bei Reifendirekt.de Toyo Reifen (195/45/16) bestellt und ca. 70 € pro Reifen bezahlt, was, meiner Meinung nach, mehr als fair ist, zumal die Lieferung gratis ist.

>Am selben Tag habe ich eine Auftragbestätigung erhalten und eien Tag später wurde ich schon benachrichtigt, daß die Reifen rausgegangen sind.

>Heute hat der DPD mir Reifen geliefert und ich muss sagen, daß ich von dieser Methode Reifen zu kaufen wirklich begeistert bin.

>Falls ihr also neue Reifen braucht, würde ich euch empfehlen erst einmal auf dieser Seite nachzuschauen.

>Moxl

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

re: stimmt...aaaber...

Beitrag von Mr. Moxl » Sa 23.03.02 18:33

Da hast Du schon Recht, aber das Problem stellt sich in meinem Fall jetzt nicht, da ich am Mittwoch nen Termin bei meinem Pug-Händler habe und der dann die Reifen auf schöne neue Ouragans zieht, bevor er meinen Wagen tiefer legt *freu*.

Aber prinzipiell hast Du schon Recht.

Moxl

Frank

geile Preise???????

Beitrag von Frank » Sa 23.03.02 19:36

war ich auf der falschen Seite?

Ich bekomme z.B. den Goodyear Eagle F1 GSD 3 bei meinem Händler inklusicve Montage und Entsorgund vom Altreifen billiger als bei Reifendirekt den GSD 2....

Verhandlung ist das halbe Leben:.)

306XR

Beitrag von 306XR » Sa 23.03.02 21:42

>Hi,

>Reifen-direkt hat schon geniale Preise ,aber wer montiert letztendlich die Reifen ,entsorgt die Alten und vor allem was ist im Falle einer Garantieleistung ? auch Reifen können schon mal defekt sein wie lange dauert es bis sie ausgetauscht werden können...

>Also im Prinzip finde ich die Idee via Internet gut ,aber so ganz hat mich die Sache noch nicht überzeugt...

>PS. ich hab vor zwei Wochen bei meinem Reifen Händler die gleichen Toyo Proxes TS1 in 195/45/16 montieren lassen und komplett fürs Rad 82,-Eur bezahlt .

>Ist zwar letztendlich etwas mehr ,aber ich musste sie zb. nachwuchten lassen und das war dann gratis...hm... :-)

>gruß MORPHUS

>

>>Ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen, da ich selber eigentlich immer sehr skeptisch bin, was Bestellungen via Internet angeht.

>>Ich habe mir am Dienstag bei Reifendirekt.de Toyo Reifen (195/45/16) bestellt und ca. 70 € pro Reifen bezahlt, was, meiner Meinung nach, mehr als fair ist, zumal die Lieferung gratis ist.

>>Am selben Tag habe ich eine Auftragbestätigung erhalten und eien Tag später wurde ich schon benachrichtigt, daß die Reifen rausgegangen sind.

>>Heute hat der DPD mir Reifen geliefert und ich muss sagen, daß ich von dieser Methode Reifen zu kaufen wirklich begeistert bin.

>>Falls ihr also neue Reifen braucht, würde ich euch empfehlen erst einmal auf dieser Seite nachzuschauen.

>>Moxl

Hi!

habe mich auch bei reifendirekt umgeguckt wollte mir firestone zulegen!

ich musste feststellen,dass ein händler in meiner nähe die reifen fast zum gleichen preis (ca. 3euro teuerer) inclusive montage usw. mir angeboten hat!

und die preise bei a.t.u sind fast genauso wie bei reifendirekt,

also wem die mühe 3-5 euro wert ist....

mfG

Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland

Beitrag von Becko » So 24.03.02 13:33

Stimmt genau! So ergings mir auch. Ich wollte auch eigentlich bei ReifenDirekt bestellen, war gerade dabei mit meinem Reifenhändler einen Termin klar zumachen. Er fragte nach dem Reifen und bot mir den Uniroyal r540 195/50 R15 für 49 Euro inkl. Montage (Venitle + Auswuchten) an. Bei Reifendirekt hätte ich 43 Euro bezahlt + die Montagekosten die dann höher gewesen wären.

Also nachfragen lohnt sich. Trotzdem haben die bei ReifenDirekt super Preise, ohne Frage!!!

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freun.de" target=_blank>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

Antworten