Rad/Reifenkombi bei 206 XT ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
indo1

Rad/Reifenkombi bei 206 XT ???

Beitrag von indo1 » So 24.03.02 14:39

Hallo,bin aus austria und bitte euch um hilfe, habe einen 206 XT 1,4 und möchte

gerne andere rad/reifen kombination als im tpyenschein steht, kaufen ABER

was kann ich ??? natürlich werden ich die neue kombination eintragen lassen, aber was darf ich nehmen, bei der sport ausführeung sind ja 195/55x15 drauf

kann ich die auch nehmen ??? oder soll ich besser bei den 14" felgen bleiben

und nur 185er gummis draufmachen ??? wäre euch echt fuer eure unterstützung sehr dankbar

gruss aus austria

indo1

Tranceptor

re: Rad/Reifenkombi bei 206 XT ???

Beitrag von Tranceptor » So 24.03.02 15:56

grundsätzlich ist nur wichtig das du tüv bekommst. ansonsten habe ich z.b. 17 zoll drauf mit 205/40 zr17, das geht bei deinem auch!!! aber schau mal bei http://www.autohaus-robl.de/ rein, da gibt es einige felgen, ist aber nur ein tip, ansonsten bei jedem anderes peugeot-tuner!!!

gruß

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: Rad/Reifenkombi bei 206 XT ???

Beitrag von MORPHUS » So 24.03.02 20:44

Hi Indo,

hab dir mal ne mail geschickt :-)

gruß MORPHUS

>Hallo,bin aus austria und bitte euch um hilfe, habe einen 206 XT 1,4 und möchte

>gerne andere rad/reifen kombination als im tpyenschein steht, kaufen ABER

>was kann ich ??? natürlich werden ich die neue kombination eintragen lassen, aber was darf ich nehmen, bei der sport ausführeung sind ja 195/55x15 drauf

>kann ich die auch nehmen ??? oder soll ich besser bei den 14" felgen bleiben

>und nur 185er gummis draufmachen ??? wäre euch echt fuer eure unterstützung sehr dankbar

>gruss aus austria

>indo1

Antworten