Wegen Frontscheibe 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BlueSurfer
Benzinsparer

Wegen Frontscheibe 206

Beitrag von BlueSurfer » Mo 25.03.02 07:05

Hab' weiter unten einen Beitrag darüber gelesen. Jetzt hab' ich vorgestern auf der Autobahn auch eine Begegnung mit einem Stein, der von einem LKW flog. Hatte ca. 160km/h drauf. Hat ganz schön geknallt und das Loch in meiner Scheibe ist auch nicht ohne. Jetzt meine Fragen:

1. Ich habe keinen Regensensor. Kann man den nachrüsten. Wie teuer ist das? Kann man das in der Rechnung untergehen lassen für Versicherung? Ist ein 206 mit Multiplex-Kabelbaum.

2. Hab' ich Glas mit Wärmedämmung drin. Ist ein Auto mit Klima. Müßte doch eigentlich. Die scheiben haben einen lila/bläulichen Schimmer wenn das Licht draufscheint. Paßt gut zur Wagenfarbe (China-blau).

3. Wenn man den Regensensor nachrüsten kann, verträgt der sich wirklich nicht mit Grau-bzw. Grünkeil?

4. Wenn man ihn nicht nachrüsten kann, gibt es diese lila/bläuliche Scheibe mit irgendeinem Keil?

So, das waren jetzt genug Fragen. Thanx.

Greetz

Kai

Antworten