Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
simon20
Beitrag
von simon20 » Mo 25.03.02 08:18
Hi!
ich habe einen 206 HDI. und habe folgendes problem: wenn ich losfahre leuchtet auf den ersten km die ladekontrollleuchte immer nur ein par sekunden auf, meist beim schalten und schnell gas geben. ich war auch schon beim händler, die haben nix gefunden. haben sich auf meine anlage ausgeredet. (wer´s glaubt)mein verdacht ist die lichtmaschine. bin mir aber nicht sicher. wie kann ich das denn austesten?
danke für die hilfe.
simon20
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Mo 25.03.02 17:35
_Hallo
ich würde es mal in einer anderen Werkstadt probieren. was hast du denn für eine Anlage? Wenn du andere Kabel abgegriffen hast als die die zum Radio geführt sind, kann das gut sein! Ich hab beim einbau eines simplen aussenthermomethers aus dummerweise Kabel vom BSI erwischt. War trotz messens nicht zu merken. Man hat es nur daran gemerkt, das die elektronik etwas verrücktgespielt hat.
Also, geh mal zu einem neutralen puggi händler, der dein auto nicht kennt.
bye Tobi
-
simon20
Beitrag
von simon20 » Di 26.03.02 07:53
hab eigene kabel vom motorraum in den kofferaum verlegt. das kann doch nichts machen, oder? kann es sein das es schlimmer ist wenn ein strang nur bis zur sicherung geht. mir ist das geld für einen guten versterker ausgegangen. *g*
simon