Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fabian
Beitrag
von Fabian » Di 26.03.02 12:28
Felgen sollten guterhalten und im Großraum Berlin/Brandenburg abzuholen sein, da Versand ziemlich teuer ist!
Vielen Dank für Meldungen
Fabian
-
PatrickJ
Beitrag
von PatrickJ » Di 26.03.02 15:18
Hi Fabian,
Hätte da noch einen ziemlich gut erhaltenen Satz vom GTI Sondermodell "GRIFFE" da! Ich komme aus Berlin-Treptow. Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach.
Gruß
Patrick
-
Fabian
Beitrag
von Fabian » Mi 27.03.02 00:10
>Hi Fabian,
>Hätte da noch einen ziemlich gut erhaltenen Satz vom GTI Sondermodell "GRIFFE" da! Ich komme aus Berlin-Treptow. Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach.
>Gruß
>Patrick
Hi Patrick,
Interesse besteht. Ich glaube, mein Bruder stand schon mal mit dir deswegen in Verbindung. Wolltest ihm wohl noch Fotos von den Felgen schicken und dann...
ist irgendwie der Kontakt abgebrochen, naja egal.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn du Bescheid geben könntest wann ein Treffen möglich wäre zum Angucken etc.
Grüsse,
Fabian
-
PatrickJ
Beitrag
von PatrickJ » Mi 27.03.02 13:07
Hey Fabian,
Ja, ich Depp hatte die Adresse verbummelt. Weiß nur noch, daß die E-mail-Adresse irgendwas mit "kermit" hatte, oder? Aber egal jetzt.
Schreibt mir einfach:
liondriver@gmx.de
Bis denn
Patrick