Probleme mit Autohaus Clemens (in Ulm)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
thilope

Probleme mit Autohaus Clemens (in Ulm)

Beitrag von thilope » Di 26.03.02 13:38

Wollte nur mal wissen wer sonst noch probleme mit dem Autohaus Clemens hatte oder hat !!


Ich hab dort für 3600 Euro tuningteile bestellt die dort auch eingebaut werden sollten !!


Termin wurde gemacht für den 18. März !! Man wollte mir die rote nummer zuschicken. Nach dem ich am 19. März immer noch keine rote nummer hatte rief ich dort an. Man sagte mir sie haben noch keine Felgen und haben deshalb die rote Nummer nicht weg geschickt. Ich vereinbarte das man mich anruft sobald die teile da sind !! Gestern rief ich mal wieder an und wollte nachfragen ob ich in dieser Woche endlich damit rechnen kann !! Seine Frau sagte mir am Telefon es wäre gerade schlecht und das er mich so in einer stunde zurückrufen wird !! Natürlich kam wieder nichts !!


So warte ich immer noch darauf mal wieder etwas zu erfahren !!

Fremdgeher -chris-

re: Probleme mit Autohaus Clemens (in Ulm)

Beitrag von Fremdgeher -chris- » Di 26.03.02 14:43

der clemens schuldet mir aus peugeot 206 s-16 zeiten noch das geld für zurückgeschickte scheinwerferblenden, welche nicht passten!


ich wollte es schon zum anwalt geben...aber will meine rechtschutzversicherung net überstrapazieren:-)))





gruß


fremdgeher chris

Franz
ADAC-Fan
Beiträge: 518
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schmelz/Saar

Na, neues Auto????????? o.T.

Beitrag von Franz » Di 26.03.02 20:43

>

Red Bull

Das würde ich nicht mitmachen, wenn ich du wäre!

Beitrag von Red Bull » Di 26.03.02 21:45

Hast du keine Möglichkeit die Teile woanders herzubekommen?


Das ist ja wohl echt die Höhe---SAFTLADEN!

Antworten