Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 26.03.02 16:14
Hallo,
ich hab erst gerade deinen Text gelesen!!! Also erstmal am Samstag ist kein Treffen sondern erst am 06.04. weil is ja immer 1. und 3. samstag im Monat!!! War mein Fehler!! Was anderes schau mal nach Federwegbegrenzern!!!! Muss nicht sein das du unbedingt börteln musst!!! wenn er nur bei scherer Last schleift würde ich mal schauen wie es mit Federwegbegrenzern aussieht!! Müsste bei 15 Zöllern eigentlich reichen!!! Meiner Lisa geht es schon fast wieder gut aber dafür schreit meine Geldbörse wieder nach geld!!!:)))Muss noch lackiert werden und ziehen dafür brauch ich aber erst Felgen und die kann ich mir momentan net leisten!!!;(((Aber das is halt die ewige geschichte mit dem Geld.... Naja ich werde das schon irgentwie hin bekommen!!!*hoffentlich*
Freue mich schon auf unsere nächste Kaffee session!!!
Bis dann
Fabian
-
Jean-Claude
Beitrag
von Jean-Claude » Di 26.03.02 20:28
>Hallo,
>ich hab erst gerade deinen Text gelesen!!! Also erstmal am Samstag ist kein Treffen sondern erst am 06.04. weil is ja immer 1. und 3. samstag im Monat!!! War mein Fehler!! Was anderes schau mal nach Federwegbegrenzern!!!! Muss nicht sein das du unbedingt börteln musst!!! wenn er nur bei scherer Last schleift würde ich mal schauen wie es mit Federwegbegrenzern aussieht!! Müsste bei 15 Zöllern eigentlich reichen!!! Meiner Lisa geht es schon fast wieder gut aber dafür schreit meine Geldbörse wieder nach geld!!!:)))Muss noch lackiert werden und ziehen dafür brauch ich aber erst Felgen und die kann ich mir momentan net leisten!!!;(((Aber das is halt die ewige geschichte mit dem Geld.... Naja ich werde das schon irgentwie hin bekommen!!!*hoffentlich*
>Freue mich schon auf unsere nächste Kaffee session!!!
>Bis dann
>Fabian
Hi Fabian,
habe heute auch erst bemerkt das am Samstag kein Treffen ist!!!
Bin gerade dabei was auszuprobieren damit es nicht mehr schleift (weder bördeln noch höherlegen) aber ich erzähl dir dann alles bei der nächsten Kaffee Session -)))))
Also, halt die Ohren steif und bis zum nächsten Treffen.
Gruß, Jean-Claude
Ps:freut mich das deine Löwin (Lisa) bald wieder fit ist!