Brauche dringend Hilfe!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fedi

Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von Fedi » Di 26.03.02 21:14

Hi!

Meine Heizung im Auto 106 Rallye spuckt in unregelmäßigen Abständen warme und kalte Luft aus.( Regler auf warm).Dann leuchtet die Küklwasserlampe an und wieder aus. Kühlwasser nachgefüllt und entlüftet. Dann das gleiche wieder. Was könnte das sein?

Für guten Rat dankbar

Fedi

STI405
ATU-Tuner

re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von STI405 » Mi 27.03.02 00:26

>Hi!

>Meine Heizung im Auto 106 Rallye spuckt in unregelmäßigen Abständen warme und kalte Luft aus.( Regler auf warm).Dann leuchtet die Küklwasserlampe an und wieder aus. Kühlwasser nachgefüllt und entlüftet. Dann das gleiche wieder. Was könnte das sein?

>Für guten Rat dankbar

Sieht nach defekter Kopfdichtung aus!

>Fedi

jens
Lenkradbeißer

re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von jens » Mi 27.03.02 08:34

>>Hi!

>>Meine Heizung im Auto 106 Rallye spuckt in unregelmäßigen Abständen warme und kalte Luft aus.( Regler auf warm).Dann leuchtet die Küklwasserlampe an und wieder aus. Kühlwasser nachgefüllt und entlüftet. Dann das gleiche wieder. Was könnte das sein?

>>Für guten Rat dankbar

>Sieht nach defekter Kopfdichtung aus!

>>Fedi

Hi,

seh' ich auch so. Bei meinem hat sich die kaputte Kopfdichtung auch so gezeigt. Einfach 'mal bei laufender Maschine Wasser nachfüllen und schauen, ob Gasblasen aus dem Einfüllstutzen kommen.

jens

Antworten