Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Do 28.03.02 07:52
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem 205 ging das Fenster sehr schwer zu bewegen. Da habe ich es mit WD40 bearbeitet und jetzt ist es wieder leichtgängig, aber so leichtgängig, daß es in jeder Kurve von alleine runterruscht
Wo kann man da anfangen zu suchen?
Oder wie bekommen ich das Ganze Teil aus der Tür raus, wenn ich mir die Schere von einem Unfallwagen hole?
Danke und Gruß
Frank
-
Kai@309
Beitrag
von Kai@309 » Fr 29.03.02 21:18
Hi !
Das Fenster hat wohl nur noch der Dreck gehalten ;-)) !
Hast du das Buch "So wird's gemacht..." vom 205er ? Wenn nicht, gibts z.B. beim ATU. Da steht allerhand drin (auch,wie du die Scheibe ausbaust) für Leute, die gern und viel am Auto rumbasteln. Ist sehr nützlich.
MfG
Kai
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Fr 29.03.02 22:53
>Das Fenster hat wohl nur noch der Dreck gehalten ;-)) !
Sieht so aus...der Rost war die Bremse...
>Hast du das Buch "So wird's gemacht..." vom 205er ? Wenn nicht, gibts z.B. beim ATU. Da steht allerhand drin (auch,wie du die Scheibe ausbaust) für Leute, die gern und viel am Auto rumbasteln. Ist sehr nützlich.
Ne, habe ich nicht. Werde ich mir dann aber zulegen...alleine dafür lohnt es sich schon *g*.
Gruß
Frank