Neue Seite gefunden...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Daniel Retzl

Neue Seite gefunden...

Beitrag von Daniel Retzl » Fr 29.03.02 05:49

Hallo Autoliebhaber,

Wir sind eine Gruppe Automobilfans und haben eine neue Website entworfen, sind dabei im

internationalem Raum mehr für die Gemeinschaft von Mercedesfahrern und Liebhabern zu tun.

Bist Du auch offen für Mercedes Benz? Auf unserer Seite findest Du umfangreiche Informationen,

Stammtischgründung im Raum Österreich / Wien, eventuell eine Clubgründung - es steht noch viel

offen. Auf der Website findet sich eine Galerie, ein Fahrerlager, Tipps & Tricks, Forum, usw.

Ein Bereich der die innovativen Entwicklungen von Mercedes Benz darstellt die ebenso für andere

Automobilhersteller massgebend waren, kostenlose Kleinanzeigen, eine lückenlose Liste aller je

von Mercedes Benz gebauten Modelle usw...

freundschaftlichen Gruss,

Daniel Retzl

PS: Nicht als Werbung verstehen! WIR WOLLEN VERBINDEN!

<ul><li><a href="http://www.mercedesforum.at" target=_blank>http://www.mercedesforum.at </a></ul>

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
ich bin noch nicht 60!!!

Beitrag von funkykowal » Fr 29.03.02 08:39

können mb fahrer überhaupt ne birne wechseln? oder wollen sie das zumindest? NEIN! ich weiß das aus erfahrung, kannste mir glauben. wozu brauchen die ein forum? ich weiß das nicht

406coupe

Stern- Forum für den Herren ( Hutträger) ab 65

Beitrag von 406coupe » Fr 29.03.02 09:00

die besten Diesel kommen von ............... PUG( mehr sog i ned)

detlef

re: ich bin noch nicht 60!!!

Beitrag von detlef » Fr 29.03.02 10:47

>können mb fahrer überhaupt ne birne wechseln? oder wollen sie das zumindest? NEIN! ich weiß das aus erfahrung, kannste mir glauben. wozu brauchen die ein forum? ich weiß das nicht

Wahrscheinlich ne neue Interessenvertetung für Pensionäre (ähnlich Reichsbund)

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Ziemlich blöde Komentare!!!

Beitrag von Günter » Fr 29.03.02 14:44

>>können mb fahrer überhaupt ne birne wechseln? oder wollen sie das zumindest? NEIN! ich weiß das aus erfahrung, kannste mir glauben. wozu brauchen die ein forum? ich weiß das nicht

>Wahrscheinlich ne neue Interessenvertetung für Pensionäre (ähnlich Reichsbund)

detlef

re: Ziemlich blöde Komentare!!!

Beitrag von detlef » Fr 29.03.02 15:36

>>>können mb fahrer überhaupt ne birne wechseln? oder wollen sie das zumindest? NEIN! ich weiß das aus erfahrung, kannste mir glauben. wozu brauchen die ein forum? ich weiß das nicht

>>Wahrscheinlich ne neue Interessenvertetung für Pensionäre (ähnlich Reichsbund)

Du gehst zum lachen wohl auch in den Keller,oder?

Antworten