Wie sieht eigentlich ein Steuergerät aus ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gizmotronix

Wie sieht eigentlich ein Steuergerät aus ?

Beitrag von gizmotronix » Sa 30.03.02 13:50

Hallo Leute!

Mal ne ganze dämliche Frage aber jetzt hab ich schon ne Menge über Steuergerät und Chiptuning und was weiss ich noch alles gelesen aber wo das Steuergerät eigentlich sitzt bei meinem 306 und wie das aussieht ... das hab ich bisher noch nicht rausgefunden :c)

Wo find ich das Teil? Sitzt das neben der Batterie oder in der Umgebung? Kann es sein das es so silber ist und da ein großer breiter Stecker drauf sitzt? Kann man den Stecker mal der neugierde halber abziehen oder geht dann was verloren an Daten etc.? *gg* Ich will eben alles rausfinden ;c)

So dann .... mille gracie

sepp306

re: Wie sieht eigentlich ein Steuergerät aus ?

Beitrag von sepp306 » Sa 30.03.02 23:20

ich glaube du hast es schon gefunden, aber den stecker würde ich lieber dran lassen vor allem ohne die Batterie abzuklemmen, wenn du nicht einen prallgefülten Fehlercodespeicher haben wilst

gizmotronix

DANKE!

Beitrag von gizmotronix » So 31.03.02 12:49

da bin ich ja froh meine Neugierde noch unter Kontrolle halten haben zu können :c)

Schönes Osterfest !

Antworten