Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106-fahrer
Beitrag
von 106-fahrer » Di 02.04.02 16:26
hi leute, bei meinem 106 hab ich ein kleiners Problem mit der Wegfahrsperre (mit Code-Tastenfeld): der Code lässt sich nicht mehr ändern und beim abstellen des Motors ertönen 4 Piepstöne. Ansonsten lässt sich der Motor normal starten. Auch der Service-Modus lässt sich nicht einstellen. Danke für eure Hilfe
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Di 02.04.02 16:32
vielleicht hat der sich in irgendeiner Programmschleife aufgehangen ,
probier mal ob es hilft wenn Du die Batterie 10min abklemmst und wartest
mfG,,,Aron
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Di 02.04.02 19:46
>hi leute, bei meinem 106 hab ich ein kleiners Problem mit der Wegfahrsperre (mit Code-Tastenfeld): der Code lässt sich nicht mehr ändern und beim abstellen des Motors ertönen 4 Piepstöne. Ansonsten lässt sich der Motor normal starten. Auch der Service-Modus lässt sich nicht einstellen. Danke für eure Hilfe
Moin,
das Piepen am Ende zeigt Dir, dass Du im Service-Modus bist, Du gibst also die ganze Zeit den Service-Code ein. Einmal mit dem richtigen Code starten, ist der Service-Code automatisch deaktiviert und Du kannst íhn wieder neu programmieren.
Greetz
RR
-
106-fahrer
Beitrag
von 106-fahrer » Di 02.04.02 19:53
hi, danke für deinen tipp, ich bin tatsächlich im service-mode, aber eine schlaue person (weiblich), hat als service-code wohl den normalen code benutzt und deswegen hängt er jetzt praktisch in ner endlos-schleife. ich werde mal die batterie abklemmen.
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Di 02.04.02 19:57
>hi, danke für deinen tipp, ich bin tatsächlich im service-mode, aber eine schlaue person (weiblich
also 106-Fahrerin :-))