das letzte mal ne auspufffrage zum 206...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Heliot
Strafzettelsammler

das letzte mal ne auspufffrage zum 206...

Beitrag von Heliot » Mi 03.04.02 08:52

hi leutz...

kanns ja fast selbst schon net mehr hören...aber einmal muss ich noch nerven.

mich würde jätz mal definitiv interessieren, welcher endtopf fürn 206 XS 89 BJ.98 den besten sound und die beste qualität hat. mein mitteltopf iss nämlich hinne und ich überleg, mir auch gleich nen neuen endtopf drunter zu machen...mein devil haut mich nämlich soundtechnisch auch net so um.

welchen endtopf käuft man denn jätz? kennt sich überhaupt noch irgendwer richtig gut aus? wer hat die einzelnen dinger schonmal im vergleich gehört und kann was dazu sagen?

welche marke? sebring, remus, rgs, devil, supersprint, supersport, raid hp, laser, powerrohr, madac, prowler, bosi, oder wie sie alle heißen. das angebot iss ja mittlerweile rabiat gestiegen.

also...edelstahl sollte er schon sein und ne guten sound, der richtig rockt!

by the way...kennt schon einer prismasport oder maxtreem? sind wohl neue marken, die auch richtig schöne dinger zu nem günstigen kurs anbieten.

HILFE! wird langsam dringend, weil der geschweißte topf net mehr lange hält.

nach mittelschalldämpfer trau ich mich ja schon fast net zu fragen...

gibts schon was, außer den devil, der leider net zugelassen iss??? bei nem ersatzrohr weis mann ja auch net, wie laut die sache dann wird. und preisunterschiede...*ts*...von 100,-€ bei rgs die günstigsten bis irgendwas über 200 für son popliges rohr! frechheit.

achja...nochwas...weis jemand rein zufällig, was ein originaler mitteltopf bei pöscho kostet? und hat derjenige auch vielleicht die teilenummer davon???

bin echt am verzweifeln...für vw und konsorten gibts die utopischsten auspuffanlagen mit knackig sound und so...und unsereiner muss in die röhre schaun...*kopfschüttel*.

kumpel von mir mit seinem 6N hat ne anlage mit ABE drauf, aus belgien glaub ich, die weniger dezibel eingetragen hat in dem wisch, als ich in meinem orig. kfz-schein. ein witz.

naja...wie dem auch sei

hoffe, es kann mir einer weiterhelfen!

greetinx

heliot

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: das letzte mal ne auspufffrage zum 206...

Beitrag von Phil206RC » Mi 03.04.02 09:36

hi

also ich kann dir nur POWER ROHR empfehlen! ich hab selbst einen und ich bin suuuper zufrieden! :-)) is ganz schön laut und hat nen schönen ton.

also ich hab noch nix besseres gesehn bzw. gehört!

du wolltest nen tipp? hier haste ihn ----------->>> nimm POWER ROHR!!! :-)))

greetz aus der CH

Phil

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>hier bekommste nen POWER ROHR!!! :-))</a></ul>

Klausi

re: das letzte mal ne auspufffrage zum 206...

Beitrag von Klausi » Mi 03.04.02 10:38

Hi!

An deinem Nick sehe ich, du bist auch 306-Fahrer? Hab auch schon vieles über Power-Rohr gehört! Ist der Topf den du drauf hast bzw den du ansprichst mit ABE oder ohne? Und wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?

Grüße

Klausi

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
hi Klausi...

Beitrag von Phil206RC » Mi 03.04.02 10:48

hi :-)

ja der topf ist mit ABE. hmm was kann ich noch darüber sagen? einfach nur GOIL!!! *ggg* passgenauigkeit ist super, da der topf ans auto angepasst wird. also ich bin super zufrieden mit dem teil! würde mir jederzeit wieder einen kaufen!!! :-))

von wo biste denn und was fährste für nen 306er?

<ul><li><a href="http://www.peugeot-scene.ch/cars/phil306/content.htm" target=_blank>hier siehste den Power-Rohr... fotos sind net soo gut, aber gibt bald neue :-)</a></ul>

Antworten