Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Mi 03.04.02 13:19
Hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass die Türen nach dem Schließen mit der Funkfernbedienung wieder aufgegangen sind? Hab´ das seit gestern, kann den Wagen nicht mehr zu machen!!!
Weiss jemand ´nen Rat?
-
JBL
Beitrag
von JBL » Mi 03.04.02 13:26
ja mein bruder hatte das mal bei seinem mx5 da war nur ein kabel irgendwie falsch angeschlossen, weil die eigendlich ja nach soundsoviel sekunden bei inaktivität wieder verschließen sollten... da ist also irgendein kabeldreher drin.
haste die selber eingebaut dann nochmal alles kontrollieren wenn du die schon länger hast ohne das problem, könnte sein das sich einfach nur ein kabel gelöst hat, ansonsten weiß ich auch nicht weiter...
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mi 03.04.02 13:32
moin...
an den Schlößern hat der Schalter , und wenn der erkennt das in der Zeit X
noch ein Schloß nicht geschlossen ist macht der alle Schlösser wieder auf
also entweder Schalter-Kabelbaum Tür-Stecker-Tür oder BSi , aber das wird dann
wohl eher wass mechanisches sein
also Schalter oder kabel-Stecker
mfG,,,Aron
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Mi 03.04.02 14:58
hatte ich nämlich auch schonmal das problem...voll mies...sobald irgendwas auch nur einen hauch offen ist, geht die zv zu und sofort wieder auf!
net steinigen für den beitrag. :-)
-
henni406
Beitrag
von henni406 » Mi 03.04.02 15:58
Hi!
Hatte exakt das gleiche Problem mal mit meinem 406.
Bei mir haben beide Türen auf der rechten Seite nicht mehr geschlossen. Musste dann die Türen mit Hand zumachen...
Bei mir waren damals die Stellmotoren auf der Beifahrerseite kaputt, da die beim 406er ins Schloss integriert sind, mussten beide Schlösser getauscht werden.
Kann aber auch sein das nur ein Kabel nicht richtig sitzt (bzw. der Stecker der zur Tür geht).
Gruß Henni
-
Nachtgeier
Beitrag
von Nachtgeier » Mi 03.04.02 16:33
>Hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass die Türen nach dem Schließen mit der Funkfernbedienung wieder aufgegangen sind? Hab´ das seit gestern, kann den Wagen nicht mehr zu machen!!!
>Weiss jemand ´nen Rat?
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Mi 03.04.02 20:08
...gestern hab´ ich meinen Monitor und das ganze HiFi-Zeugs eingebaut bekommen - und seit dem spinnt´s!!! Die ham´ bestimmt was falsch angeschlossen...
Jetzt kann ich den Wagen gaaaaaar nicht abschließen! Also - wer ´nen Kenwood-DVD-Player + HiFi für insgesamt ca. €6000,- klauen will, soll bis morgen bei mir vorbeikommen!!! Dann geht er in die Werkstatt!!!
SCHEISSE!!!!!!
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Mi 03.04.02 22:11
kein Text
-
blueLion
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueLion » Mi 03.04.02 23:34
kein Text
-
blueLion
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueLion » Mi 03.04.02 23:36
...schon mal so! wollte abschliessen, ging aber nicht. habs dann noch 5mal probiert bis ich gesehen hab das die beifahrertür nicht richtig zu war...
gruß daniel