Video von meiner Endgeschwindigkeit ist endlich fertig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
307HDi
Benzinsparer

WO IST DIESES VIDEO?!?!?!?!

Beitrag von 307HDi » Sa 06.04.02 23:53

Auf Deiner hp? Fehlanzeige! Oder bin ich blind? Oder ganz woanders?

Bitte woo???

Andi

>Hy ihr ungläubigen :-)

>Heute zw. 13:00 und 14:00 war ich mit meinem Bekannten endlich auf der deutschen Autobahn (A8) um das Video zu machen, das zeigt, daß meiner wirklich die 270 läuft.

>ABER: Der sch.... Verkehr. Auf dem Video ist leider nur zu sehen wie ich mit 260, grad so schön beim beschleunigen, auf so ein scheis Moped auffahre. Die langsamen Motorradfahrer :-) Aber die restlichen 10-15 km/h könnt ihr euch gern, bis endlich mal weniger Verkehr ist, dazudenken. Werden auch einige Bilder von dieser kleinen Spazierfahrt auf meiner HP zu sehen sein. Aber erst ab heute Abend, bzw. Morgen. Müßen noch, aufgrund der weißen Zeiger und Ziffernblätter nachverdunkelt werden.

>Und bitte keine bösen postings von wegen: "Du irrer", "rasersau" oder dergleichen..... Das weis ich eh selber :-P *lol*

>de Chris

Le noir
Radarfallenwinker

re: Video von meiner Endgeschwindigkeit ist endlich fertig

Beitrag von Le noir » So 07.04.02 10:20

>Hy ihr ungläubigen :-)

>Heute zw. 13:00 und 14:00 war ich mit meinem Bekannten endlich auf der deutschen Autobahn (A8) um das Video zu machen, das zeigt, daß meiner wirklich die 270 läuft.

>ABER: Der sch.... Verkehr. Auf dem Video ist leider nur zu sehen wie ich mit 260, grad so schön beim beschleunigen, auf so ein scheis Moped auffahre. Die langsamen Motorradfahrer :-) Aber die restlichen 10-15 km/h könnt ihr euch gern, bis endlich mal weniger Verkehr ist, dazudenken. Werden auch einige Bilder von dieser kleinen Spazierfahrt auf meiner HP zu sehen sein. Aber erst ab heute Abend, bzw. Morgen. Müßen noch, aufgrund der weißen Zeiger und Ziffernblätter nachverdunkelt werden.

>Und bitte keine bösen postings von wegen: "Du irrer", "rasersau" oder dergleichen..... Das weis ich eh selber :-P *lol*

>de Chris

mir musst du es nicht beweisen, der 406 break meines vaters hat auch "tachomässig" um die 265 geschafft, womit ich doch einige bmw´s und mercedes hinter mir gelassen hab......

gruss silvan

Blade

re: 120? war das, das rote-weisse schild vorher?

Beitrag von Blade » So 07.04.02 12:30

>Endlich ein gscheiter hier im Forum, aber das wußte ich eh schon immer von Dir! ;-)

>Wenn da auf der Autobahn wegen Baustelle 120 ist und da fahrt einer 160 dann ist das RASEN. Der soll auch besttaft werden.

>Wenn keine Tempolimit ist und die Straße frei und man fährt 270 dann ist das schnellfahren aber KEIN RASEN!

>So schauts aus.

>Greets, Andi

>>genau das meine ich auch , aber wenn auf der Autobahn KEIN Tempolimit ist

>>und man den Wagen ausfährt sehe ich da absolut kein Problem

>>und ich muß sagen alleine vom Fahrwerk und von der Bremsanlage hätte

>>ich bei nem 45ps 106er bei 180 mehr Angst als bei nem 406er mit größter Bremsanlage und 270

>>

>>mfG,,,Aron

Also Rasen ist so oder so ein dehnbarer begriff, in ner 120 er zone(Höchstgeschwindigkeit in CH) 160km/h find ich gar ned Rasen, aber in ner Wohnsiedlung wo immer mit passanten oder kindern gerechnet werden muss, zu schnell zu fahren ist für mich rasen...

ned bloss irgendwelchen angegebenen schildern oder limiten zufolge,

das hat was mit klarem verstand zu tun...

deswegen sind auch manche vermeintliche *halbschlafenden* braven einkaufsmütter(oder väter) gefährlicher wenn sie in solchen gebieten gleich schnell fahren wie vorher auf der landstrasse, und einfach zu wenig denken/vorausschauen beim fahren.

greetz

Blade *der-privatpolizisten-und-falsche-moral-apostel-nicht-mag*

71al

re: Erneuter nachtrag!! Warum überhaupt diese Diskusion

Beitrag von 71al » So 07.04.02 12:59

Sorry, kannte die Vorgeschichte nicht. War ja auch nicht böse gemeint! Viel Spass weiterhin... Und fahr ja nicht zu schnell :-). Aber manchmal juckts doch! (Ich kenn das :-) )

gruß

AL

Coupefan

über 200 km/h wie auch immer...

Beitrag von Coupefan » So 07.04.02 20:58

Finde die Diskussion wie schnell man fährt eher infantil..die Einzige Feststellung die ich machen möchte ist, das es doch viel weniger Gemeinschaftsgefährdend es wäre, wenn man ein paar 100 Euro investiert und sich auf dem Österreichring mal so richtig km/h mäßig austobt wenn man sich schon im mal im Grenzbereich bewegen möchte...

Antworten