Video ist online.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland

warum? Der riegelt bei 245 ab *lol* (o.T)

Beitrag von Da Joe Baker » So 07.04.02 21:17

kein Text

Le noir
Radarfallenwinker

SPRICHT DA NICHT DER NEID???

Beitrag von Le noir » So 07.04.02 21:23

Was seid ihr eigentlich hier alle für spiesser?

sucht hier nach jedem kleinen beweis dass er nicht so schnell gefahren ist...

seid ihr etwa schonmal einen v6 auf der bahn gefahren???

die die so darüber urteilen wahrscheinlich nicht....

wir haben selber zwei v6´er, bei denen dei motoren zwar serienmässig sind, die ich aber selber schon bis über "tachomässige" 260 gefahren habe.......

auch wenn ich bei der geschwindigkeit ne tachoabweichung von ca. 15 km/h habe waren es trotzdem noch ECHTE 245, was auch noch sehr schnell ist....

übrigens, dass er ne neue tachoscheibe draufgemacht haben soll ist ja wohl völliger blödsinn....

und dass es nicht so schnell aussieht liegt nur an der kamera, denn ich habe die 260 auch auf video, und ich habe mich als ich das video angeschaut habe selbst gewundert wie langsam das eigentlich aussieht!!!!

oder meint ihr der wagen läuft nicht über 200??

selbst der 306 s16 meiner mutter, der leider verkauft ist, lief tachomässig knapp über 245......

an alle skeptiker, die aus ihrem neid heraus sprechen....( fahrt doch mal zu dem nächsten pug-händler und macht ne probefahrt mit dem v6, falls ihr euch die geschwindigkeit zutraut.........

406V6

Wenn ich das alles nochmal machen würde......

Beitrag von 406V6 » Mo 08.04.02 11:17

Gäbs für mich nur eine Adresse:

www.french-power.com

klingt komisch, ist aber so :-)

Im ernst, hab die Truppe kennengelernt und deren Fachliche Kompetenz ist meines erachtens nach im gegensatz zu den Österreichern um Welten voraus.

mfg

<ul><li><a href="http://www.french-power.com/" target=_blank>Da gehts zu den Profis</a></ul>

Antworten