Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lars306
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Lars306 » So 07.04.02 23:31
Muß ich M3-Spiegel eintragen lassen? Haben noch so'ne E-Nummer drauf!
Müssen außerdem Scheinwerferblenden eingetragen werden?
Wenn ja, soll ich warten, bis ich alles drangebaut hab oder ruhig einzeln zum Tüv fahren (gleicher Preis, auch bei 2 Eintragungen?)
Danke...
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
-
von Frank309 » So 07.04.02 23:42
>Muß ich M3-Spiegel eintragen lassen? Haben noch so'ne E-Nummer drauf!
>Müssen außerdem Scheinwerferblenden eingetragen werden?
>Wenn ja, soll ich warten, bis ich alles drangebaut hab oder ruhig einzeln zum Tüv fahren (gleicher Preis, auch bei 2 Eintragungen?)
>Danke...
Hallo Lars,
zu den Scheinwerferblenden und den Spiegeln hast du sicher eine ABE. Wenn du die mit dir führst brauchst du die Sachen nicht eintragen lassen. Außer sie sind nicht für deinen Wagentyp. Ansonsten, alles anbauen und damit zum TÜV. Einige geben "Mengenrabatt". :-)
MfG Frank
<ul><li><a href="
http://www.peugeot309.de.vu" target=_blank>309er Homepage </a></ul>
-
PatrickJ
Beitrag
von PatrickJ » Mo 08.04.02 00:28
Hey Lars,
Du mußt die Spiegel nicht eintragen lassen. Bei den Blenden weiß ich nicht, was Du für ein Wisch dazu bekommen hast. Wenn Du mehrere Sachen zum Eintragen hast, würde ich auf jeden Fall alles auf Einmal machen. Bei meinen Felgen & meinen Federn mußte ich letztes Jahr nur den Mindestsatz der Abnahme bezahlen (50,- DM). Hätte aber auch noch mehr für dieses Geld eingetragen bekommen (wohlbemerkt, alles für's Auto passend - keine Vollgutachten). Wäre aber auch nicht billiger, hätte ich nur die Felgen o. nur die Federn abnehmen lassen. Wäre ich 2 Mal gegangen wären es 100,- DM gewesen.
Gruß
Patrick
PS: Sag mal, wie hast Du das Glas abbekommen? Habe die Spiegel gerade vor mir. Aber an die Klammern ranzukommen sieht verdammt schwierig aus. Außerdem komme ich da nur an einer Seite ran! Kriege ich die denn dann wieder fest zusammen? Hast Du mit 'nem Schraubenzieher gearbeitet, oder wie?