Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Coyote
Beitrag
von Coyote » Mo 08.04.02 19:23
Hi,
Ich möchte in Zukunft mein altes Schätzchen noch mal n bisschen aufpeppen...
Hab Leider keine Ahnung was man ohne Blecharbeiten nehmen kann, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte? Sind das wirklich nur die Größen, die im fahrzeugschein stehen, oder geht noch mehr? Das größte was da steht, sind 165 auf ner 14Zoll Felge...
Würd mich über ne kurze Antwort freuen...
-
Le noir
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Le noir » Mo 08.04.02 21:00
kurze antwort: also was in dem fahrzeugschein steht hat nichts damit zu tun was du für reifen+fekgen ohne karosseriearbeiten draufbekommst......
fahr zwar keinen 306 aber mit 7,5x16 zoll und 205 oder 215/45 wirst du keine probleme bekommen, naja bördeln wirst du schon müssen aber das ist kein problem....
ich denke auch 8x17 mit 215/40 wird noch drin sein,am besten solltest du mal einen 306 fahrer fragen........
also auf meinem 106´er gingen locker vorne und hinten 8x14 mit 05´er einpresstiefe, hab hinten noch pro seite 2cm spurplatten damits aussieht...
hinten hätte auch 9x14 gepasst, leider hätte ich das vorher nicht gedacht, zu spät, jetzt sind die 8´er schon gekauft..........aber die reichen auch allemal.....
gruss le noir
-
PfalzMeister
- ATU-Tuner
Beitrag
von PfalzMeister » Mo 08.04.02 21:26
Vorne iss meiner noch 40mm tiefer reicht auch nur bördeln und innenverkleidung etwas rausnehmen, hinten originalhöhe mit federwegbegrenzern. wenn ich keine drin habe setzt er auf bei starken bodenwellen oder bei voller beladung.
-
Coyote
Beitrag
von Coyote » Mo 08.04.02 23:25
Hi,
erstmal ein fettes Dankeschön für die Vorschläge...
müßte ich auch bei 195ern bördeln? Lackieren?
Grüße Coyote