Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dominic
Beitrag
von Dominic » Di 09.04.02 08:30
Hi Leute! Ich fahr seit 2 Jahren nen 206er (erstes Auto (freu)). Hab eigentlich auch scho echt viel gemacht und bin auch echt zufrieden, bloß hab ich in den vergangenen 2 Jahren keine Felge gesehen die so richtig geil war :-(( is ja auch schwer eine zu finden mit dieser sch§$%"/& Einpresstiefe. Ich such was in der Dimension 7,5-8,5 *16. Biiiiiiiiitttteee helft mir!!!!
Ciao Dominic
-
teufelchen
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von teufelchen » Di 09.04.02 15:31
Hi du! Wir können einen Club gründen! Ich such auch n paar schöne Schuhe für meinen 206er, aber ich weiß auch nicht so richtig welche. Kuck mal unter Autohaus Robl (
www.french-power.de), die haben ein echt gutes Angebot!
-
Dominic
Beitrag
von Dominic » Mi 10.04.02 10:19
>Hi du! Wir können einen Club gründen! Ich such auch n paar schöne Schuhe für meinen 206er, aber ich weiß auch nicht so richtig welche. Kuck mal unter Autohaus Robl (
merci! Kannst mir ja mal meilen damit ich Deine e-mail adresse bekomm. Wenn ich schöne find sag ichs Dir!! Meine richtige mail adresse is
DominicRoedel@hot-mail.com aber ohne bindestrich;-) die mailadresse is irgendwie ein verbotenes Wort! (????)
-
Dominic
Beitrag
von Dominic » Mi 10.04.02 10:20
>Hi du! Wir können einen Club gründen! Ich such auch n paar schöne Schuhe für meinen 206er, aber ich weiß auch nicht so richtig welche. Kuck mal unter Autohaus Robl (
merci! Kannst mir ja mal mailen damit ich Deine e-mail adresse bekomm. Wenn ich schöne Felgen find sag ichs Dir!! Meine richtige mail adresse is
DominicRoedel@hot-mail.com aber ohne bindestrich;-) die mailadresse is irgendwie ein verbotenes Wort! (????)
-
rosi
Beitrag
von rosi » Mi 10.04.02 19:59
>Schau bei D&W .Habe mir ALUTEC Kypro 17" mit 205 40/17 Gummi ET 25 ohne Kotflügel bördeln.
-
rosi
Beitrag
von rosi » Mi 10.04.02 20:04
Habe Alutec Kypro 17" ET 25, von D & W, mit 205 40/17ner Gummi mit Gutachten,ohne Kotflügel bördeln.
-
rosi
Beitrag
von rosi » Mi 10.04.02 20:09
Habe von D&W,Alutec KYPRO 17" mit ET 25 205 40/17er Gummi,ohne Kotflügel bördeln u. Gutachten.