@ hilfi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Matthias

@ hilfi

Beitrag von Matthias » Di 09.04.02 22:15

hi,

du lobst immer wieder den esd von csc. welcher ist das denn? der ovale 117x80mm oder der 80mm rund. ich bin noch auf der suche nach einem passenden esd für meinen 206 gt. hatte schon den devil ohne abe in verbindung mit dem kat ersatzrohr. das war zwar ein absolut geiler klang, aber die kiste lief nur noch 200 km/h. sag, der csc sieht aus wie ein supersprint. sind das die selben?

ich danke dir für deine antworten

grüße aus bb

matthias

hilfi
Randsteinstreichler

re: @ hilfi

Beitrag von hilfi » Di 09.04.02 22:40

ich hab den 117x80 inox, siehe in der usergalerie 206er!

wird vom sound her nicht an den devil ohne abe und mitteltopf

herankommen, dafür alles im legalen bereich. alle die bisher

den csc montiert waren, waren danach begeistert.

design ist das gleiche wie supersprint, wer weiss, vielleicht

auch der gleiche esd oder eben leicht modifiziert.

8tung, auf dem 2l tönt das teil geil. auf dem seat ibiza turbo

meiner freudin tönt er wie ein remus, also nicht so laut

hilfi
Randsteinstreichler

noch wegen der vmax

Beitrag von hilfi » Di 09.04.02 22:43

wohne in der schweiz. fahre also ganz selten vmax, nur wenn ich mal

zu meinen deutschen bekanten fahre (leide nur 5 km autobahn).

mit den 17er hatte ich rund 6500 touren im 5. gang, weiss nicht mehr wieviel km/h das auf dem 206er waren. aber eben, nicht

voll über längere strecken ausgefahren und nicht eingefahren für diesen bereich.

toby
Benzinsparer

Vmax mit CSC - Tachonadelanschlag

Beitrag von toby » Mi 10.04.02 09:20

>hi,

>du lobst immer wieder den esd von csc. welcher ist das denn? der ovale 117x80mm oder der 80mm rund. ich bin noch auf der suche nach einem passenden esd für meinen 206 gt. hatte schon den devil ohne abe in verbindung mit dem kat ersatzrohr. das war zwar ein absolut geiler klang, aber die kiste lief nur noch 200 km/h. sag, der csc sieht aus wie ein supersprint. sind das die selben?

>ich danke dir für deine antworten

>grüße aus bb

>matthias

Blade

re: @ hilfi

Beitrag von Blade » Mi 10.04.02 18:25

>hi,

>du lobst immer wieder den esd von csc. welcher ist das denn? der ovale 117x80mm oder der 80mm rund. ich bin noch auf der suche nach einem passenden esd für meinen 206 gt. hatte schon den devil ohne abe in verbindung mit dem kat ersatzrohr. das war zwar ein absolut geiler klang, aber die kiste lief nur noch 200 km/h. sag, der csc sieht aus wie ein supersprint. sind das die selben?

>ich danke dir für deine antworten

>grüße aus bb

>matthias

Also mein 206GTi mit Devil ESD, geht im letzten gang in den begrenzer...

(ob das wohl am Gutmann Kit liegt :-)))

Antworten