Tuner für 206 (Neodesign)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Striezel

Tuner für 206 (Neodesign)

Beitrag von Striezel » Mi 10.04.02 13:46

Zum Zweiten für heute...kennt jemand irgendeinen Importeur für Teile von Neodesign? Ich finde den "Shark"-Umbau einfach zu geil...auch wenn ich ihn mir bestimmt nicht leisten kann, aber für so ein, zwei Teile sollte es doch reichen :-)

Wer's noch nicht gesehen hat: http://206.neodesign.pl

Da gibts zwar auch einen Link zu nem Tuner, allerdings nem polnischen und mein Polnisch ist nicht grade das Beste...bis zum Warenkorb bin ich ja noch gekommen *ganzstolzbin* aber wo zur Hölle ist sowas wie'n Bestellbutton?!?

Torben
Handbremsen-Wender

re: Tuner für 206 (Neodesign)

Beitrag von Torben » Mi 10.04.02 13:53

Vergiß es, es gibt keinerlei Gutachten oder ähnliches dafür! Streetfighter wollte die Sachen mal importieren, hat es aber dann sein gelassen! Käme dann auch noch der teure Versand dazu!

Greats Torben

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
ausserdem sieht's nach batmobil aus, oder? (o.T)

Beitrag von beatnix » Mi 10.04.02 14:03

kein Text

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: grill ohne löwe gibts bei uns

Beitrag von Streetfighter » Mi 10.04.02 17:43

sieh mal unter www.french-power.com rein

Grill ohne Löwe incl. Verschlussstück für die Haube für 220,-

BlueSurfer
Benzinsparer

Die bieten ihre Seite doch auf Englisch an...

Beitrag von BlueSurfer » Mi 10.04.02 18:21

Habe mal geschaut. Oben links auf der Startseite ist ein "Englisch-Button" und ein "Deutsch-Button". Der Englisch-Button funktioniert bei mir, der deutsche nicht.

Striezel

Neodesign schon...

Beitrag von Striezel » Mi 10.04.02 21:00

...aber die Polnisch-Probleme hatte ich auch nur auf der Seite von dem Tuningshop (Link unten auf der Startseite)

>Habe mal geschaut. Oben links auf der Startseite ist ein "Englisch-Button" und ein "Deutsch-Button". Der Englisch-Button funktioniert bei mir, der deutsche nicht.

Antworten