Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Chrix
Beitrag
von Chrix » Mi 10.04.02 16:17
Wo kann ich ein original Handbuch vom 106 er EZ 99 herbekommen, außer bei Peugeot nach bestellen... was kostet sowas? Stehen da auch Sachen über die Elektirk drin? Wo welche Leitungen lang laufen?
Hat nich jemand schonmal ein Radio im 106 er eingebaut? Wo laufen die Leitungen her?
Danke...Chrix
-
Striezel
Beitrag
von Striezel » Mi 10.04.02 16:44
Hi!
Hatte bis vor nem halben Jahr auch nen 106 BJ 08/96, also auch schon Serie II hast du denn keine Radio-Vorrüstung oder so?? Normalerweise sollten da zumindest irgendwelche ISO-Stecker und ein Antennenstecker auf ihren Einsatz warten...bei mir brauchte ich damals dann nur noch Zündung und Dauerplus tauschen, Stecker ans Radio tüddeln und einschalten :-)
Kabel für Lautsprecher liegen soweit ich weiß bis vorne in die Türen (musste mal die untere Seitenverkleidung (Ablage) abschrauben und vorne mal nachgucken...da kannste glaube ich 16,5er einbauen...würde allerdings keine zu teuren Boxen vorne einbauen, denn bei mir sind zwei Paar durch Wasser kaputt gegangen, da dahinter nämlich sowas wie Folie etc. nicht existiert...sehr ärgerlich!!
>Wo kann ich ein original Handbuch vom 106 er EZ 99 herbekommen, außer bei Peugeot nach bestellen... was kostet sowas? Stehen da auch Sachen über die Elektirk drin? Wo welche Leitungen lang laufen?
>Hat nich jemand schonmal ein Radio im 106 er eingebaut? Wo laufen die Leitungen her?
>Danke...Chrix
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » Mi 10.04.02 16:46
Um ein Radio einzubauen brauchst du kein Buch, da der 106 Bj 99 ISO Stecker hat. Du mußt das Radio nur anschließen und fertig. Die Bücher enthalten auch keine Schaltpläne sondern nur die Beschreibung für die Bedienung
-
Chrix
Beitrag
von Chrix » Mi 10.04.02 17:04
Also da liegt ein Antennenstecker, mehr nicht! Das ist ja mein Problem, ich finde einfach den blöden Stecker nicht, der muss da irgendwo hinter dieser Plastikabdeckung liegen? Kommen bei euch denn die restlichen Kabel auch daher wo das Antennenkabel lang läuft?
>Hi!
>Hatte bis vor nem halben Jahr auch nen 106 BJ 08/96, also auch schon Serie II hast du denn keine Radio-Vorrüstung oder so?? Normalerweise sollten da zumindest irgendwelche ISO-Stecker und ein Antennenstecker auf ihren Einsatz warten...bei mir brauchte ich damals dann nur noch Zündung und Dauerplus tauschen, Stecker ans Radio tüddeln und einschalten :-)
>Kabel für Lautsprecher liegen soweit ich weiß bis vorne in die Türen (musste mal die untere Seitenverkleidung (Ablage) abschrauben und vorne mal nachgucken...da kannste glaube ich 16,5er einbauen...würde allerdings keine zu teuren Boxen vorne einbauen, denn bei mir sind zwei Paar durch Wasser kaputt gegangen, da dahinter nämlich sowas wie Folie etc. nicht existiert...sehr ärgerlich!!
>>Wo kann ich ein original Handbuch vom 106 er EZ 99 herbekommen, außer bei Peugeot nach bestellen... was kostet sowas? Stehen da auch Sachen über die Elektirk drin? Wo welche Leitungen lang laufen?
>>Hat nich jemand schonmal ein Radio im 106 er eingebaut? Wo laufen die Leitungen her?
>>Danke...Chrix
-
Striezel
Beitrag
von Striezel » Mi 10.04.02 17:22
Hmm...also soweit ich mich erinnern kann kamen die zwei ISO-Stecker von links, also von der Fahrerseite aus und der Antennenstecker eher von der Beifahrerseite. Versuch mal vom Fussraum aus hinter in deine Mittelkonsole zu gucken...da gibt es tausende Hohlräume in die der Stecker vielleicht gefallen sein könnte...links und rechts neben dem Luftkanal gehts bis in den Fussraum und an der linken Seite sogar bis hinters Lenkrad bzw. zum Sicherungskasten...ist denn da irgendwas von ner Sicherung fürs Radio zu sehen??
>Also da liegt ein Antennenstecker, mehr nicht! Das ist ja mein Problem, ich finde einfach den blöden Stecker nicht, der muss da irgendwo hinter dieser Plastikabdeckung liegen? Kommen bei euch denn die restlichen Kabel auch daher wo das Antennenkabel lang läuft?
>
-
Chrix
Beitrag
von Chrix » Mi 10.04.02 17:44
Ja, stimmt das Antennenkabel kommt von rechts, und wenn ich mal dahinter gucke gehen da auch links Kabel lang, ich weiss nur nicht ob die auch alle für´s Radio sind, denn da gehen auch welche an die ganzen elektronischen Spielsachen wie Sitzheizung etc... aber auf jeden Fall muss ich da nichts abschrauben oder ähnliches...??? Und dass so ein Peugeot ohne Leitungen gebaut wurden ist auch auszuschliessen? Da geh ich einfach mal von aus1
-
Striezel
Beitrag
von Striezel » Mi 10.04.02 18:08
Also ob es auszuschließen ist, weiß ich zwar nicht, aber die reden normalerweise immer von sowas, wie ner Radiovorbereitung und deshalb sollte da eigentlich schon zumindest ein bischen was an Leitungen drinliegen!
Sonst ruf doch mal deinen Händler an und frag ob der weiß, wo die Leitungen zu finden sind...
>Ja, stimmt das Antennenkabel kommt von rechts, und wenn ich mal dahinter gucke gehen da auch links Kabel lang, ich weiss nur nicht ob die auch alle für´s Radio sind, denn da gehen auch welche an die ganzen elektronischen Spielsachen wie Sitzheizung etc... aber auf jeden Fall muss ich da nichts abschrauben oder ähnliches...??? Und dass so ein Peugeot ohne Leitungen gebaut wurden ist auch auszuschliessen? Da geh ich einfach mal von aus1
>dANKE::::
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Mi 10.04.02 20:29
www.pugworld.de.vu....wird meine nue hp-grundkonzept steht schon unter anderem steht in der Bastelecke wie man die Headunit tauscht.
Sebastian